Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Die Suche nach einer passenden Werkstatt kann sich schwierig gestalten. Das gilt besonders für Handymodelle, die weniger bekannt sind. Damit Sie für die Cubot S9 Reparatur die richtige Werkstatt in Ihrer Nähe finden, können Sie die Suchmaske des WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz nutzen. Mit nur wenigen Eingaben werden Ihnen die für Sie passenden Werkstätten angezeigt. Dafür brauchen Sie nur den Handyhersteller, das Handymodell und die Art des Defekts einzugeben. Ist die erste Auswahl getroffen, können Sie entscheiden, ob Sie das Handy vor Ort reparieren lassen wollen oder es für Ihre Handy Reparatur einschicken. Mit der intuitiven Suchfunktion sparen Sie viel Zeit.
Nicht jedes Problem muss zwingend in einer Werkstatt beseitigt werden. Eine Cubot S9 Reparatur können Sie mit etwas Geschick auch selber zuhause durchführen. Um zu testen, ob Ihr Handy oder beispielsweise ein Kabel der Problemherd ist, gibt es ein paar einfache Tricks. Sollten Sie technisch keine Kenntnisse haben, bieten wir Ihnen für die Lösung kleinerer Probleme eine Sammlung verschiedener Tipps und Anleitungen auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz an. Sollten Sie das Problem selber lösen können, haben Sie sich das Geld für eine Cubot S9 Reparatur in einer Werkstatt gespart. Nicht immer steckt hinter einem Handyproblem auch eine komplizierte Ursache. Oft reichen schon kleine Staub- oder Schmutzpartikel, um die Funktionstüchtigkeit zu beeinträchtigen. Durch den täglichen Gebrauch des Handys können sich diese Partikel in den Anschlüssen ansammeln. So kann zwischen dem Handy und beispielsweise dem Ladekabel oder den Kopfhörern kein Kontakt hergestellt werden. Um diese Fremdkörper aus den Anschlüssen zu entfernen, können Sie eine Pinzette oder einen Borstenpinsel für die Säuberung nutzen. Hat das alles nichts genützt oder sind doch ernstere Probleme aufgetreten, dann finden Sie sicher die passende Handywerkstatt auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Dank unserer Datenbank, in der über 1.000 Handywerkstätten verzeichnet sind, können Sie schnell und unkompliziert eine Werkstatt für die Cubot S9 Reparatur finden. Da die Werkstätten in ganz Deutschland verteilt sind, werden Sie bestimmt auch in Ihrer Nähe eine passende Werkstatt für Ihr Problem finden. Mit der Suchfunktion unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie viel Zeit bei der Suche nach einer Werkstatt für die Cubot S9 Reparatur sparen und haben schnell wieder ein funktionierendes Handy. Die Dienstleistungen der Handywerkstätten können entweder bar oder per PayPal bezahlt werden. Sobald Sie die Reparatur beauftragt haben, übernehmen wir die Reparaturabwicklung für Sie. So können Sie sich in der Zwischenzeit entspannt zurücklegen und werden durch unsere Statusmeldungen immer auf dem Laufenden gehalten. Bestätigt die Werkstatt nach einer ersten technischen Diagnose den ausgewählten Defekt, so zahlen Sie ganz bequem per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung. So haben Sie Ihren Alltagsbegleiter wieder schnell bei sich.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.