Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Die Suche nach einer geeigneten Werkstatt für Ihre Cubot S500 Reparatur ist nicht immer einfach. Wir wissen das und wollen Abhilfe schaffen. Auf wertgarantie.de hilft Ihnen unsere praktische Suchmaschine, eine passende Werkstatt innerhalb kürzester Zeit zu finden. Dazu müssen Sie nur Hersteller, Modell sowie Schaden angeben und schon bekommen Sie eine übersichtliche Liste an Handywerkstätten, die Ihr Smartphone reparieren können. Hierbei können Sie selbst zwischen einer Versandreparatur oder einer Werkstatt bei Ihnen vor Ort wählen. Egal, welche Option Sie für Ihre Cubot S500 Handy Reparatur wählen, bei uns werden Sie bestimmt fündig, denn wir sind der führende Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones und haben über tausend Werkstätten aus ganz Deutschland in unserer Datenbank.
Nicht bei jedem Defekt müssen Sie eine Werkstatt beauftragen. Wenn Sie sich als Hobbybastler versuchen wollen, finden Sie bei uns neben der Werkstatt-Suchmaschine auch viele Anleitungen und Tipps, die Sie bei Ihrer eigenen Cubot S500 Reparatur unterstützen und begleiten. Ihr Smartphone lädt nicht mehr richtig auf? Sie können jetzt selbst einiges tun, damit der Defekt schnell behoben wird. Zuerst müssen Sie klären, ob das Problem wirklich bei Ihrem Akku liegt oder ob nur das Ladekabel defekt ist. Hierfür können Sie entweder Ihr Handy mit einem anderen Kabel aufladen oder Sie testen Ihr Ladekabel an einem anderen Handy. Ist tatsächlich Ihr Handy das Problem, können Sie den Anschluss ganz einfach reinigen, indem Sie vorsichtig Schmutz- und Staubpartikel aus der Buchse entfernen. Dies geht zum Beispiel mit einem hartborstigen Pinsel, einer Pinzette oder einer aufgebogenen Büroklammer. Es kann selbstverständlich vorkommen, dass der Defekt auch nach Ihrer Selbstreparatur noch vorliegt. Dann sollten Sie die Cubot S500 Reparatur von einem Profi in einer Werkstatt durchführen lassen, die Sie natürlich bei uns finden.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Bei wertgarantie.de finden Sie mit wenig Aufwand eine passende Werkstatt für Ihre Cubot S500 Reparatur. Unsere praktische Suchmaschine ermöglicht Ihnen eine Werkstattauswahl nach wenigen Augenblicken. Dabei bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie eine Versandreparatur oder einen Fachmann bei Ihnen vor Ort beauftragen wollen. Wir haben beides. Ist Ihre Wahl gefallen und Ihr Smartphone ist in der Werkstatt, haben Sie es schon geschafft. Die Cubot S500 Reparatur läuft nun von ganz allein, denn die restliche Vertragsabwicklung mit der Werkstatt regeln wir. Sie können sich sorgenfrei zurücklehnen. Bezahlen können Sie bequem per PayPal oder direkt vor Ort. Nun können Sie sich wieder über Ihr funktionierendes Smartphone freuen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.