Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Jeder Handybesitzer kennt das Problem: Die optimale Werkstatt für das eigene Smartphone zu finden, ist oftmals alles andere als einfach. Wie wäre es statt der mühseligen Suche mit ein paar Klicks beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz? Bei uns müssen Sie nur den Hersteller, das Modell und die Art des Schadens eingeben und bekommen sofort eine Liste mit bewährten Werkstätten für die Handy Reparatur in Ihrer Nähe angezeigt. Sollten Sie Ihr Smartphone lieber auf Reisen schicken, ist das selbstverständlich auch kein Problem: Suchen Sie sich einfach eine der Versandwerkstätten für die Cubot Max Reparatur aus. Bei uns als führendem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones werden Sie auf jeden Fall fündig.
Einige typische Probleme rund um das Smartphone machen nicht unbedingt den Gang zur Werkstatt nötig. Kleinere Defekte oder auch eingeschränkte Funktionalitäten können Sie mitunter selbst beheben – sofern Sie wissen, wie es geht. Genau an diesem Punkt kommt der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ins Spiel. Bei uns können Sie in Anleitungen zum Thema Smartphone-Reparatur nachlesen oder sich passende Videos ansehen. Ein häufiges Ärgernis bei Smartphones sind zum Beispiel Schwierigkeiten beim Laden. Gegen Wackelkontakt und Co. hilft oft schon eine gründliche Reinigung der Ladebuchse. Zu diesem Zweck greifen Sie am besten zu einem hartborstigen Pinsel oder einem Zahnstocher. Grundsätzlich ist dabei natürlich Vorsicht geboten, damit Sie nicht versehentlich Kontakte trennen. Reicht die Säuberungsaktion alleine nicht aus? Ist der Ladeanschluss eventuell verformt oder finden Sie keine Ursache für den Defekt? Dann ist Ihr Smartphone womöglich reif für eine professionelle Cubot Max Reparatur. Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie die optimale Handywerkstatt, die sich Ihrem Gerät annimmt und eine fachgerechte Cubot Max Reparatur durchführt.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Einfach und schnell statt aufwändig und zeitraubend – nach diesem Motto werden Sie bei uns fündig. Mithilfe der Werkstatt-Suchmaschine haben Sie in Rekordzeit eine Liste mit geeigneten Werkstätten auf Ihrem Bildschirm und brauchen sich nur noch Ihren Wunschkandidaten für die Cubot Max Reparatur auszusuchen. Ob Sie dabei den Besuch in einer Werkstatt bevorzugen oder sich doch für eine Versandreparatur entscheiden, liegt ganz in Ihrem Ermessen: Wir bieten Ihnen beide Optionen. Ist Ihr Smartphone dann erst einmal beim Fachmann für die Cubot Max Reparatur angekommen, können Sie bequem per PayPal oder auch direkt vor Ort zahlen. Ihr voll funktionstüchtiges Smartphone ist mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz schon bald abholbereit bzw. wird zu Ihnen zurück geschickt!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.