Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Eben noch erstrahlte Ihr Smartphone in makellosem Glanz – und nun ziert ein unübersehbarer Kratzer das Display. Oder lässt die Akkuleistung nach längerer Nutzungsdauer zu wünschen übrig? In beiden Fällen benötigen Sie eine Cubot H2 Reparatur, um Ihr Handy wieder alltagstauglich zu machen. Welche Handywerkstätten kümmern sich nun fachmännisch um alle nötigen Schritte? Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie in Rekordzeit die Antwort. Geben Sie den Hersteller, das genaue Modell und die Art des Schadens in die vorgesehenen Felder ein und wählen Sie aus der sofort angezeigten Ergebnisliste die optimale Adresse für Ihre Handy Reparatur aus. Wir haben über 1.000 Werkstätten aus ganz Deutschland in der Datenbank, sodass Sie einen Anbieter in Ihrer Nähe oder auch eine passende Versandwerkstatt suchen können.
Bei kleineren Defekten und Schäden an Ihrem Smartphone müssen Sie nicht unbedingt eine Werkstatt aufsuchen. Mit ein bisschen Geschick und der passenden Anleitung können Sie die Cubot H2 Reparatur in manchen Fällen auch selbst durchführen. Aus diesem Grund haben wir für Sie bewährte Tricks und Anleitungen zusammengestellt. In unserem Service-Bereich finden Sie zum Beispiel Informationen darüber, was den Defekt Ihrer Kopfhörerbuchse verursachen könnte und wie Sie dagegen vorgehen. Oft ist die Buchse nur verklebt oder verstopft, sodass Sie mit einfachen Mitteln für Besserung sorgen können. Um den Kopfhörereingang zu säubern, verwenden Sie am besten eine beschichtete Büroklammer, die Sie behutsam in der Öffnung drehen und wenden können. Ein Kontaktspray kann schließlich helfen, wenn Sie es mit hartnäckigen Verschmutzungen zu tun haben. Sollten Ihre Reinigungsbemühungen bei der Cubot H2 Reparatur nicht fruchten oder Sie sich unsicher sein, können Sie im zweiten Schritt immer noch eine professionelle Handywerkstatt aufsuchen. Bei uns finden Sie die richtigen Adressen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Schnell, unkompliziert und bequem online – nach diesen Grundsätzen funktioniert die Werkstattsuche beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Egal ob Sie einen Fachmann aufsuchen oder Ihr Smartphone für die Cubot H2 Reparatur lieber an eine Versandwerkstatt schicken möchten, bei uns haben Sie in Sekundenschnelle eine Liste mit allen infrage kommenden Anbietern auf dem Bildschirm. Haben Sie sich nun für eine Werkstatt entschieden, profitieren Sie von unseren vielfältigen Vorteilen: Bei der Versandreparatur zahlen Sie natürlich keine Versandkosten, bei der Cubot H2 Reparatur in der Werkstatt vor Ort machen Sie sofort einen Termin nach Wahl aus – und können schon bald Ihr Smartphone wieder in Empfang nehmen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.