Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Das Smartphone ist zu einem wichtigen Bestandteil des Lebens geworden. So ist es kein Wunder, dass auch immer mehr Dienstleister sich auf die Reparatur der elektronischen Lieblinge spezialisiert haben. Sie brauchen dringend eine Asus ZenFone Zoom S Reparatur, wissen jedoch nicht, an wen Sie sich wenden können? Dann sind Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz an der richtigen Adresse. Hier finden Sie nicht nur eine Werkstattsuchmaschine, sondern auch ausschließlich geprüfte Werkstätten, welche Ihnen kompetent und professionell bei der Handy Reparatur helfen. Um Ihnen diesen Service bieten zu können, müssen Sie lediglich den Hersteller, das Modell und auch die Art des Defekts angeben und schon werden Ihnen zahlreiche Vorschläge unterbreitet.
Selbstverständlich müssen Sie nicht bei jedem kleinen Problem mit Ihrem Handy sofort eine Werkstatt aufsuchen, denn häufig lassen sich kleine Fehler auch eigenständig beheben. Hierfür müssen Sie nur die nötigen Tipps und Tricks kennen und um Ihnen die Suche zu erleichtern, haben wir auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine Reihe von Expertentipps bereitgestellt, welche Sie sich lediglich gut durchlesen müssen, um die Asus ZenFone Zoom S Reparatur durchzuführen. Sollte Ihr Handy eine Asus ZenFone Zoom S Reparatur benötigen, dann kann das viele Gründe haben: Vielleicht lädt es nicht mehr richtig? Dann sollten Sie die Verbindungstelle zwischen dem Ladekabel und dem Handy reinigen. Hier sammelt sich häufig Schmutz und Staub an, jedoch lässt sich das Problem leicht mit einer Büroklammer und viel Fingerspitzengefühl beheben. Ihr Smartphone benötigt mehr als eine Schönheitsreparatur? Dann sollten Sie sich doch auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz umschauen und von einer geprüften Handywerkstatt für die Asus ZenFone Zoom S Reparatur profitieren.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Handy haben, dann möchten Sie schnelle Hilfe? Und genau deshalb ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die passende Seite für Sie. Nutzen Sie die Werkstattsuchmaschine und erhalten passende Vorschläge. Nun müssen Sie sich für die Asus ZenFone Zoom S Reparatur nur noch zwischen einem lokalen Center oder einer Versandwerkstatt entscheiden. Je nachdem auf welche Werkstatt Ihre Wahl fällt, bringen Sie Ihr Handy persönlich vorbei oder versenden es einfach per Post. Hierbei ist das Smartphone natürlich versichert. Ist die Asus ZenFone Zoom S Reparatur erledigt, dann können Sie ganz einfach per PayPal oder auch in bar die gelungene Dienstleistung entlohnen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.