Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Was tun, wenn das Smartphone kränkelt? Einen passenden Arzt aufsuchen! Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie die geeignete Werkstatt für Ihre Asus ZenFone Go ZC 500TG Reparatur. Aus einer Datenbank mit über 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland suchen wir Ihnen innerhalb weniger Sekunden geeignete Werkstätten für die Reparatur Ihres Smartphones. Dafür müssen Sie nur Hersteller, Modell und die Art des Schadens angeben und schon bieten wir Ihnen eine Liste mit geeigneten Versandwerkstätten oder Werkstätten in Ihrer Nähe. Wir finden bestimmt das passende Rezept für Ihre Handy Reparatur.
Sie denken, Sie können die Symptome deuten und selbst eine Diagnose für Ihr Asus ZenFone Go ZC 500TG aufstellen? Ganz recht! Ein Defekt ist nicht unbedingt mit einem Besuch in der Werkstatt verbunden. Mit unseren Anleitungen sowie diversen Tipps und Tricks zeigen wir Ihnen verschiedene Rezepte, um Ihr Smartphone selbst versorgen zu können. Leidet Ihr Smartphone an chronischem Energiemangel, so kann es sich auch um einen Defekt mit dem Ladekabel handeln. Testen Sie deshalb das Ladekabel an anderen Geräten, um sicherzustellen, dass das Problem tatsächlich bei Ihrem Smartphone liegt. Ist das der Fall, können Sie als nächstes versuchen, die Anschlussbuchse behutsam mit einem langen dünnen Gegenstand, zum Beispiel mit einem Zahnstocher oder einer Pinzette von Schmutz- und Staubkörnchen zu befreien. So einfach kann die Asus ZenFone Go ZC 500TG Reparatur sein. Ist immer noch keine Heilung in Sicht, können Sie eine Handywerkstatt konsultieren. Den finden Sie über unsere praktische Suchmaschine auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Ob Sie nun beim Fachmann unmittelbar in der Nähe vorbeischauen oder Ihr Gerät lieber in einem versicherten Paket versandkostenfrei an eine Versandwerkstatt schicken möchten, beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie mit wenig Aufwand innerhalb weniger Klicks die geeignete Werkstatt für die Asus ZenFone Go ZC 500TG Reparatur. Wir wickeln die restlichen Auftragsangelegenheiten für die Asus ZenFone Go ZC 500TG Reparatur ab, Sie müssen sich nach der Abgabe Ihres Smartphones um nichts weiter kümmern. Zahlen können Sie entweder ganz bequem per PayPal direkt zu Hause oder persönlich in der Werkstatt. Sobald Ihr Smartphone von Fachkräften repariert worden ist, erhalten Sie es umgehend zurück.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.