Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Asus ZenFone 2 ZE500CL Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Asus ZenFone 2 ZE500CL

Wenn Sie einen herausragenden Service, eine große Auswahl an Handywerkstätten und eine einfache Suche nach der idealen Werkstatt für Ihre Asus ZenFone 2 ZE500CL Reparatur möchten, sind Sie bei wertgarantie.de genau richtig. Hier haben wir für Sie nicht nur über 1.000 Handywerkstätten in ganz Deutschland verzeichnet, sondern auch ein komfortables Suchportal eingerichtet, das es Ihnen möglich macht, in wenigen Sekunden eine Handywerkstatt für eine Asus ZenFone 2 ZE500CL Reparatur in Ihrer Nähe zu finden. Geben Sie hierfür einfach Ihren Handyhersteller, Ihr genaues Handymodell und den Schaden an, der bei Ihrem Handy vorliegt. Wenige Klicks später haben Sie eine große Bandbreite an unterschiedlichen Werkstätten vorliegen und können diese anschließend nach Ihren Präferenzen sortieren. Natürlich steht Ihnen auch eine Asus ZenFone 2 ZE500CL Reparatur bei einer Versandwerkstatt zur Auswahl.

Beweisen Sie Geschicklichkeit bei Ihrer eigenen Asus ZenFone 2 ZE500CL Reparatur

Mann hält schwarzes Smartphone in der Hand
Asus ZenFone 2 ZE500CL Reparatur (Bild: rahwik - stock.adobe.com)

Wenn Sie sich den Aufwand und die Kosten für eine professionelle Asus ZenFone 2 ZE500CL Reparatur sparen möchten, können Sie eine solche auch selber vornehmen. Auf wertgarantie.de finden Sie zusätzlich viele verschiedene Anleitungen für eine große Auswahl an unterschiedlichen Handymodellen für eine Heimreparatur. Bei schwereren Schäden oder Beeinträchtigungen in der Funktionsweise Ihres Handys, empfehlen wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihnen jedoch, einen Fachmann für eine einwandfreie Asus ZenFone 2 ZE500CL Reparatur zu konsultieren. Wenn Sie es sich jedoch zutrauen, können Sie beispielsweise den Austausch Ihres Handydisplays selber vornehmen: dazu benötigen Sie zuerst ein Ersatzdisplay, welches Sie ganz bequem im Internet bestellen können. Anschließend können Sie den Kleber, durch welchen Ihr Handy mit dem Display verbunden ist, durch Hitze lösen. Nutzen Sie dafür einfach einen Föhn, doch achten Sie darauf, dass Sie durch die Wärme nicht auch die anderen Teile des Handys beschädigen oder verformen. Sobald sich der Kleber gelöst hat, können Sie das alte Display vorsichtig entfernen und das neue anbringen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Nutzen Sie bei Ihrer Suche nach einer Asus ZenFone 2 ZE500CL Reparatur die Vorteile von wertgarantie.de

Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie bei Ihrer Suche nach einer Asus ZenFone 2 ZE500CL Reparatur nicht nur eine große Auswahl an unterschiedlichen Werkstätten, sondern erhalten auch eine tolle Unterstützung unseres Support Teams. Dieses steht Ihnen jederzeit für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Zusätzlich kümmern wir uns um die gesamte Reparaturabwicklung und die Formalitäten mit der Werkstatt, sodass Sie sich bei Ihrer Handy Reparatur um nichts kümmern müssen. Nach der erfolgreichen Asus ZenFone 2 ZE500CL Reparatur können Sie sich für eine Barzahlung oder eine Onlinezahlung über PayPal entscheiden. Machen Sie die Handyreparatur nicht komplizierter als nötig und entscheiden sich noch heute für den praktischen Service auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.