Tablet Kopfhörerbuchse professionell reparieren lassen
Wenn Sie Ihre Tablet Kopfhörerbuchse regelmäßig nutzen, ist ein Defekt sehr ärgerlich. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz schafft Abhilfe.
Das sagen unsere Reparatur-Marktplatz Kunden
Vorteile WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Vertrauen Sie dem Testsieger
Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung aus und ist Vergleichssieger der Plattform Netzsieger im Bereich Smartphone-Reparaturen.
Ihre Kriterien zählen
Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz arbeitet mit über 1.000 Werkstätten zusammen. So können Sie Preise, Bewertungen und Ersatzteilqualitäten vergleichen und sich für ein Angebot entscheiden.
Vor-Ort- oder Versand-Reparatur
Sie haben die Auswahl zwischen einer lokalen Reparatur vor Ort oder einer Versand-Reparatur. Hierbei ist der Versand kostenlos und bis 500 € versichert. Bei einer Vor-Ort-Reparatur können Sie 10 € sparen.
Stets informiert bleiben
Sie behalten während des gesamten Reparaturvorgangs den Überblick. Wir informieren Sie regelmäßig über den aktuellen Stand Ihrer Reparatur, sodass Sie über alle Fortschritte Bescheid wissen.
- Apple
iPad Pro 11 2.Generation (2020) Kopfhörerbuchse defekt
- Samsung
Galaxy Tab E 8.0 (2016) Kopfhörerbuchse defekt
- Huawei
MatePad Pro 12.1 Kopfhörerbuchse defekt
- Apple
iPad Pro 9.7 (2016) Kopfhörerbuchse defekt
- Huawei
MediaPad T2 Pro Kopfhörerbuchse defekt
- Samsung
Galaxy Tab Active Pro Kopfhörerbuchse defekt
- Xiaomi
Redmi Pad 6 Kopfhörerbuchse defekt
- Samsung
Galaxy Tab 3 8.0 (2013) Kopfhörerbuchse defekt
- Microsoft
Surface Pro 8 Kopfhörerbuchse defekt
- Apple
iPad Air (2013) Kopfhörerbuchse defekt
- Asus
ZenPad 10 Kopfhörerbuchse defekt
- Samsung
Galaxy Tab S 10.5 (2014) Kopfhörerbuchse defekt
Die häufigsten Kopfhörerbuchsen Defekte
Kopfhörerbuchse verformt
Mit jedem Einstecken einer Klinke erhöht sich das Risiko, dass sich die Kopfhörerbuchse verformt und dann nicht mehr funktioniert.
Kopfhörerbuchse verstopft
Mit der Zeit sammelt sich Schmutz in der Kopfhörerbuchse. Ist diese verstopft, kommt es zu einer Fehlfunktion, die Sie beheben müssen.
Kopfhörerbuchse verklebt
Wenn zum anfallenden Schmutz Feuchtigkeit kommt, kann die Buchse verkleben. Das ist problematisch für eine einwandfreie Nutzung.
Kopfhörerbuchsenfunktion ausgesetzt
Wenn weder Schmutz noch Verformung zu einer Fehlfunktion geführt haben, dann sollte eine Werkstatt prüfen, woher der Tablet Kopfhörerbuchsendefekt kommt.
Die Tablet Kopfhörerbuchse ist defekt – was tun?
Sind Ihnen kleine Störer oder Knacken beim Hörvergnügen aufgefallen, so dass Sie deutlich genervt sind? Oder ist das Problem bereits fortgeschrittener und es kommt gar kein Ton mehr über die Tablet Kopfhörerbuchse? Dann sollten Sie sich nun Gedanken um eine Tablet Kopfhörerbuchsen Reparatur machen. Zum Glück müssen Sie nicht das ganze Tablet austauschen, sondern können es reparieren lassen. Hierfür ist WERTGARANTIE der beste Ansprechpartner. Auf dem Reparatur-Marktplatz finden Sie eine passende Werkstatt für Ihre Ansprüche. Dennoch empfehlen wir, vor einer Reparatur noch einmal genau nachzusehen, ob Sie das Problem der kaputten Tablet Kopfhörerbuchse selber reparieren können.
Wie repariere ich meine Kopfhörerbuchse selber?
Die defekte Tablet Kopfhörerbuchse lässt sich ab und zu selber noch reparieren durch Reinigung, wenn der Eingang nur verschmutzt ist. Dann müssen Sie sie bloß reinigen. Sie können beispielsweise mit einer beschichteten Büroklammer vorsichtig in der Öffnung drehen, um Schmutz zu lösen und dann aus der Tablet Kopfhörerbuchse zu bekommen. Bei hartnäckigen Verschmutzungen oder wenn sie ansonsten nicht vorankommen, lohnt sich Kontaktspray, das Sie nach der Nutzung austrocknen lassen müssen. Wenn alle Ihre Versuche scheitern, eine defekte Tablet Kopfhörerbuchse zu reparieren, dann ist der nächste Schritt die Reparaturwerkstatt.
Tablet Kopfhörerbuchse vom Profi reparieren lassen
Auf dem WERTGARANTIE Reparaturmarktplatz finden Sie eine große Auswahl an Werkstätten. Wir führen Sie durch die Reparatur, so dass Sie bald den Tablet Kopfhörerbuchsendefekt repariert haben. Zuerst müssen Sie Ihr Modell und Ihre Region eingeben, damit wir Ihnen passende Angebote anzeigen können. Dann können Sie je nach Preisvorstellung, Ersatzteilqualität, Entfernung und anderen Faktoren eine Profiwerkstatt auswählen. Danach führen wir Sie durch die weiteren Schritte, so dass Sie in kürzester Zeit bei voller Transparenz Ihr Tablet wieder in der Hand halten.
Kundenservice Reparatur-Marktplatz
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Häufige Fragen und Antworten
- Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
- Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
- Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
- Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
- Wie versende ich mein Gerät?
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
- Wie lange dauert eine Reparatur?
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
- Wann bezahle ich meine Reparatur?
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
- Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.