Laptop Tastatur defekt
Reparatur-Marktplatz

HP Spectre x360 Tastatur defekt Reparatur

HP Spectre x360 Tastatur Reparatur gleich buchen

Unseren Laptop bedienen wir meist mithilfe der Tastatur, insbesondere, wenn Sie keine anschließbare, externe Tastatur nutzen wollen. Wegen ihrer häufigen Nutzung ist die HP Spectre x360 Tastatur ganz besonders beansprucht. Auch wenn es nur eine einzelne Buchstabentaste ist, die nicht mehr reagiert: Eine defekte Tastatur macht den Laptop quasi unbenutzbar. Deshalb ist eine professionelle Notebook Reparatur unumgänglich, damit Sie den Laptop weiter nutzen können.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

So vermeiden Sie die HP Spectre x360 Tastatur Reparatur im Vorfeld

Sie müssen es aber gar nicht erst zu einer defekten HP Spectre x360 Tastatur kommen lassen. Im Alltag gibt es jede Menge Möglichkeiten, Ihre Tastatur zu schonen und intakt zu halten. Essen und trinken Sie nicht über Ihrer Tastatur. Auch wenn Sie es nicht sofort bemerken, sammeln sich herunterfallende Krümel und Co. an und sorgen im Laufe der Zeit dafür, dass die Tasten schwergängig werden oder sogar eine HP Spectre x360 Tastatur Reparatur fällig wird. Auch den Laptop nach Benutzung zu schließen, kann die Lebensdauer der Tastatur erhöhen und sie im Zweifelfall schützen. Im Internet finden sich einige Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Tastatur reinigen können. Achten Sie darauf, nur Reinigungstipps von seriös erscheinenden Seiten anzuwenden, sonst kann auch durch eine unsachgemäße Reinigung eine HP Spectre x360 Tastatur Reparatur in einer professionellen Werkstatt notwendig werden.

HP Spectre x360 Tastatur Reparatur mit WERTGARANTIE schnell abhaken

Wenn der Defekt trotz aller Vorsichtsmaßnahmen doch eingetreten ist, ist das sehr ärgerlich. Ohne Tastatur lässt sich nur wenig mit dem Laptop anfangen. Vorübergehend lässt sich eine externe Tastatur anschließen, aber je schneller die HP Spectre x360 Tastatur Reparatur abgeschlossen ist, desto besser. Bei uns sind Sie dabei in den besten Händen: Geben Sie auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz einfach das Modell und den Defekt ein und schon werden Ihnen alle unserer über 1.000 Partnerwerkstätten angezeigt, die die Reparatur für Sie durchführen können. Sollte nicht die richtige Werkstatt in Ihrer Nähe dabei sein, so können Sie sich alternativ für eine bequeme Versandreparatur entscheiden, bei der Sie das Gerät kostenfrei und versichert versenden. Je nach Filter- und Sortiereinstellungen werden Ihnen die Werkstätten nach Preis, Ersatzteilqualität und mehr angezeigt – so kommen Sie in wenigen Klicks zur gewünschten Werkstatt und erledigen die HP Spectre x360 Tastatur Reparatur schnell, bezahlbar und unkompliziert.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.