Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Ihr Asus VivoBook Pro 17 N705UQ ist sehr häufig im Einsatz - ob für die Arbeit, die Schule, die Uni oder einfach zur Freizeitbeschäftigung. Der Laptop kann problemlos überall mit hingenommen werden. Gerade unterwegs sollten Sie darauf achten, dass Ihr Asus VivoBook Pro 17 N705UQ sicher verstaut ist. Sonst kann es zu einem Defekt kommen, beispielsweise durch einen Sturz. Aber auch Verschleiß-, Elektronik- oder Wasserschäden können zum Ausfall des Notebooks führen. Nicht immer ist direkt erkennbar, welcher Defekt genau vorliegt. Dann hilft eine professionelle Schadendiagnose, nach der Ihnen ein Asus VivoBook Pro 17 N705UQ Kostenvoranschlag gemacht wird.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wenn Ihr Gerät nicht mehr funktioniert, Sie aber nicht genau ausmachen können, woran es liegt, hilft der Asus VivoBook Pro 17 N705UQ Kostenvoranschlag vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz weiter. Dabei müssen sie sich bei der Suche nach einer passenden Reparaturwerkstatt nicht für einen bestimmten Schaden entscheiden. Wählen Sie einfach Asus VivoBook Pro 17 N705UQ und Kostenvoranschlag aus. Dann werden Ihnen geeignete Werkstätten angezeigt, die einen Asus VivoBook Pro 17 N705UQ Kostenvoranschlag anbieten. Aus diesen Ergebnissen können Sie dann etwas Passendes auswählen. Nun schicken Sie Ihr Asus VivoBook Pro 17 N705UQ zur Reparaturwerkstatt oder bringen es vorbei, wenn Sie sich für eine lokale Reparatur entschieden haben. Die Werkstatt erstellt dann anhand der Schadendiagnose einen Asus VivoBook Pro 17 N705UQ Kostenvoranschlag. Nun können Sie entscheiden, ob Sie die Reparatur Ihres Laptops zum genannten Preis durchführen lassen möchten. Die Kosten des Kostenvoranschlags werden dann mit dem Reparaturpreis verrechnet. Entscheiden Sie sich gegen die Reparatur, zahlen Sie nur den Kostenvoranschlag.
Dank des Asus VivoBook Pro 17 N705UQ Kostenvoranschlags vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz haben Sie den Vorteil, dass Sie, auch ohne den genauen Schaden zu kennen, eine Reparaturwerkstatt aussuchen können. Sie müssen sich dabei nicht direkt für eine Asus VivoBook Pro 17 N705UQ Reparatur entscheiden, sondern können sich zunächst anhand des Kostenvoranschlags über die zu erwarteten Reparaturkosten informieren. Erst dann treffen Sie Ihre Entscheidung. So erhalten Sie hoffentlich bald Ihren reparierten Laptop zurück.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.