
Erste Hilfe bei Elektroschäden!
Unkompliziert, innovativ und stets für Sie da – wir bringen Ihren Alltag zurück auf die Überholspur.
Tschüss Reparatur-Marktplatz - hallo Zukunft!
Mit viel Leidenschaft und Herzblut haben wir seit 2015 den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz entwickelt und stetig verbessert.
Aktuelle technologische Entwicklungen, insbesondere im Bereich der künstlichen Intelligenz, eröffnen uns faszinierende Möglichkeiten, unseren Alltag einfacher und effizienter zu gestalten. So ist es nun für uns an der Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen und einen spannenden, innovativen Schritt nach vorne zu wagen.
Sicherlich kennen auch Sie das Gefühl, wenn Ihre gewohnte Routine plötzlich ins Wanken gerät, weil ein wichtiges Haushalts- oder elektronisches Gerät ausfällt. Diese Momente können frustrierend sein und stellen einen echten Stressfaktor dar: Wo wasche ich nun meine Wäsche? Und wer kümmert sich jetzt um das defekte Gerät?
Die Suche nach passenden Optionen kann zeitraubend und mühsam sein. Wir arbeiten derzeit an einer spannenden neuen Lösung, die Ihnen in diesem Moment helfen kann. Unsere innovative Unterstützung soll es Ihnen erleichtern, schnell die besten Entscheidungen zu treffen und schon bald wieder zu Ihrem gewohnten Komfort zurückzukehren.

Ihr Auftrag ist natürlich sicher!
Auch wenn der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz geschlossen wurde - keine Sorge! Alle bereits gebuchten Aufträge werden selbstverständlich weiterhin bearbeitet.
Da Ihr Kundenkonto nicht mehr erreichbar ist, setzen Sie sich bei Bedarf gerne mit uns oder Ihrer Werkstatt direkt in Verbindung.

Ihre Profis vor Ort
Natürlich haben Sie mit WERTGARANTIE auch weiterhin die Möglichkeit, den richtigen Experten für die Reparatur an Ihrem Fernseher, Haushaltsgerät, Handy oder Computer zu finden. Mit unserer Werkstattsuche steht Ihnen Europas größtes Suchportal im Bereich "Consumer Electronic" zur Verfügung - so sind wir mit unseren Werkstattpartnern garantiert auch in Ihrer Nähe!
Reparatur-Marktplatz Finden Sie hier Ihre Antworten
- Was passiert mit meinem bestehenden Auftrag?
Ihr Auftrag wird wie geplant bearbeitet, ganz unabhängig von der Schließung des Reparatur-Marktplatzes. Bei Fragen zum Bearbeitungsstand kontaktieren Sie bitte direkt Ihre Reparaturwerkstatt.
- Wie kann ich Reklamationen einreichen?
Sollten Sie nach der erfolgten Reparatur etwas zu beanstanden haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Werkstatt.
- Weshalb wird der Reparaturmarktplatz abgeschaltet?
Neue technologische Entwicklungen eröffnen viele Möglichkeiten. Wir wollen die Chance ergreifen und die Idee des Reparatur-Marktplatzes weiter entwickeln.
- Warum ist mein Kundenkonto nicht mehr erreichbar?
Mit Schließung des Reparatur-Marktplatzes wurde auch der Zugang zum Kunden-Dashboard abgeschaltet. Ihr Auftrag wird natürlich weiterhin bearbeitet.
Bei spezifischen Fragen rund um die Reparatur, die Zahlung des Auftrages oder zu Reklamationen, kontaktieren Sie bitte direkt die Werkstatt. Auch wir stehen Ihnen gern für Fragen zur Verfügung: rmp-kunde@wertgarantie.com
WERTGARANTIE Service Reparatur-Marktplatz

So erreichen Sie uns
Mo. bis Fr. 9:00 bis 17:00 Uhr
rmp-partner@wertgarantie.com
0511 71280 458
Bis zum erfolgreichen Abschluss Ihres Reparaturauftrages stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.