Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Hat Ihr Smartphone einen Fehler, der behoben werden sollte? Die Garantielaufzeit ist abgelaufen und somit steht eine ZTE Blade A452 Reparatur durch den Hersteller nicht mehr als Option zur Verfügung? Dann wird es Zeit für Sie, auf eigene Faust nach einer Werkstatt zu suchen. Wenn Sie sich bei der Suche Unterstützung holen wollen, können Sie diese auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz mit nur wenigen Klicks Hilfe bekommen. Tragen Sie ein paar Informationen zu Ihrem Smartphone ein und nur wenige Sekunden später erhalten Sie Vorschläge von Werkstätten, die Ihre ZTE Blade A452 Reparatur durchführen können. Sie können die Suchergebnisse auch nach Ihren Wünschen sortieren und direkt Ihre Handy Reparatur in Auftrag geben.
Bei leichteren Problemen mit Ihrem Smartphone oder wenn Sie generell so geschickt sind, dass Sie sich Ihre ZTE Blade A452 Reparatur selbst zutrauen, dann unterstützt Sie WERTGARANTIE auch in diesem Vorhaben. Auf unserer Webseite können Sie nämlich einige Anleitungen und Tipps finden, die Ihnen Ihre Smartphone-Reparatur erleichtern werden.
Sicher kennen Sie auch das Problem von Kratzern auf Ihrem Smartphone-Display. Wenn es sich dabei nur um oberflächliche Beschädigungen handelt, dann lässt sich das Problem lösen, ohne direkt das Display austauschen zu müssen. Stattdessen können Sie eine Politur für Touchscreens verwenden. Nachdem Sie das Display gereinigt und die Politur gründlich aufgetragen haben, setzt sie sich, während sie für einige Minuten einwirkt, in den Kratzern ab. So glättet sie das Display und stellt eine makellose Optik Ihres Smartphones wieder her. Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir Ihnen, das Display am Ende noch einmal zu reinigen, um es von Rückständen der Politur zu befreien. So einfach kann eine ZTE Blade A452 Reparatur vonstattengehen. Und sollten Sie doch einmal professionelle Hilfe benötigen, so finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz mit nur wenigen Klicks die passende Handywerkstatt.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sie kennen bereits unser Angebot, passende Werkstätten für Sie zu listen. Doch was passiert, wenn Sie sich dafür entschieden haben, Ihre ZTE Blade A452 Reparatur über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz in Auftrag zu geben? Bei der Wahl einer Versandwerkstatt ist das Einschicken Ihres Smartphones kostenlos und bis zu 500 Euro über uns versichert. Sie können Ihr Smartphone aber auch direkt vor Ort abgeben. Auf unserer Website können Sie übrigens jederzeit den aktuellen Status Ihrer ZTE Blade A452 Reparatur einsehen. So haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Reparatur. Als führender Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones wollen wir Ihnen mit diesen Vorteilen eine möglichst unkomplizierte ZTE Blade A452 Reparatur ermöglichen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.