Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Das Handy ist kaputt und es soll schnellstmöglich repariert werden. Da jeder Hersteller seine Eigenheiten hat, ist die erfolgreiche Suche nach der passenden Werkstatt nicht gerade leicht. Damit Sie trotzdem den Weg zu einer kompetenten Werkstatt für Ihre ZTE Blade Reparatur finden, bietet Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine Suchfunktion an, die Sie nach Ihren Wünschen einstellen können. Nach der Angabe des Herstellers, des Handymodells und der Art des Problems können Sie noch wählen, ob Sie Ihr Handy für die Reparatur einschicken möchten oder eine Reparatur vor Ort bevorzugen. Nachdem Sie alles eingegeben haben, werden Ihnen alle Anbieter in unserer Datenbank angezeigt, die für Ihre Problemlösung infrage kommen. Für die ZTE Blade Reparatur können Sie aus über 1.000 Handywerkstätten deutschlandweit auswählen.
Ob sich der Weg in eine Handywerkstatt lohnt, können Sie oftmals daheim selber testen. Auch wenn das Problem im ersten Augenblick unlösbar erscheint, lassen sich die meisten Handyprobleme mit ein wenig Geschick auch zu Hause beheben. Damit Ihre ZTE Blade Reparatur gelingt, haben wir Ihnen auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ein paar nützliche Tipps und Anleitungen zur Verfügung gestellt. Mit ihrer Hilfe können Sie Ihr Handy reparieren. Oftmals werden Probleme, die Ihr Handy in seiner Funktion bedeutend einschränken, durch eine Kleinigkeit ausgelöst. So kann beispielsweise ein kleines Staubkörnchen die Ursache dafür sein, dass Ihr Handy Probleme mit der Stromversorgung hat. Um dies herauszufinden, müssen Sie zunächst einmal testen, ob das Handy oder das Ladekabel Auslöser des Problems ist. Für den Fall, dass Ihr Ladekabel bei anderen Geräten funktioniert, können Sie vorsichtig versuchen, den Anschluss für das Ladekabel mit einem Pinsel zu reinigen. Sollte das Problem immer noch vorliegen und Sie möchten jetzt eine ZTE Blade Reparatur durchführen lassen, finden Sie bei uns die passende Handywerkstatt.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sollte Ihr Handy Ihnen nach allen Bemühungen dennoch Probleme bereiten, können Sie bei uns nach der Werkstatt suchen, die für die Handy Reparatur Ihrer Meinung nach am besten in Frage kommt. Wir arbeiten mit über 1.000 Handywerkstätten in ganz Deutschland zusammen. Mit der Suchfunktion auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie schnell die passende Werkstatt und können sich schon bald wieder über Ihr funktionierendes Handy freuen. Sie haben die Wahl, ob Sie Ihr Handy für die ZTE Blade Reparatur einschicken oder es vor Ort fachmännisch reparieren lassen möchten. Außerdem können Sie auch bei der Bezahlung wählen. Sie können die Rechnung sowohl mit PayPal als auch direkt vor Ort begleichen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.