Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Xiaomi Mi Max Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Xiaomi Mi Max

Sie möchten eine geeignete Werkstatt für Ihre Xiaomi Mi Max Reparatur suchen, haben aber keine Lust, viel Zeit damit zu verschwenden? Dann empfehlen wir Ihnen die Werkstatt-Suche vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Hier können Sie mit nur wenigen Klicks eine passende Werkstatt für Ihre Xiaomi Mi Max Reparatur auswählen, denn unter Angabe von Hersteller, Modell und Schadensart suchen wir für Sie aus mehr als tausend Reparaturwerkstätten bundesweit die passenden Fachleute heraus. Beim führenden Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones und Handys finden Sie sicher einen Experten für Ihre Handy Reparatur.

Mit WERTGARANTIE können Sie sich Ihre Xiaomi Mi Max Reparatur auch selbst zutrauen

Bild von Smartphone
Xiaomi Mi Max Reparatur (Bild: Kazick - stock.adobe.com)

Sie trauen sich zu, Ihre Xiaomi Mi Max Reparatur selbst durchführen, würden sich aber Unterstützung bei der Umsetzung wünschen? Auch dann können wir Ihnen weiterhelfen, denn in unserem Ratgeber-Bereich können Sie auf viele detaillierten Anleitungen und nützliche Tipps zurückgreifen. So erhalten Sie die besten Voraussetzungen, damit die Reparatur Ihres Smartphones ein voller Erfolg wird. Eine Säuberung Ihrer Anschlüsse ist vor allem dann sinnvoll, wenn Sie Ihr Smartphone häufig ungeschützt in der Hosentasche mit sich herumtragen, denn dann können sich Staub und andere Verschmutzungen besonders leicht absetzen, Ihre Anschlüsse verstopfen und so möglicherweise einen Wackelkontakt hervorrufen. Zur Säuberung benötigen Sie lediglich eine Pinzette oder einen Pinsel mit harten Borsten. Damit können Sie dann in den betroffenen Anschluss gehen und so Staubkörnchen und Schmutzpartikel entfernen. In vielen Fällen löst diese schnelle Säuberung das Problem und Sie haben Ihre Xiaomi Mi Max Reparatur selbst durchgeführt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

So läuft Ihre Xiaomi Mi Max Reparatur mit der Hilfe von WERTGARANTIE ab

Sobald Sie die Angaben zu Ihrem Smartphone und dem vorliegenden Defekt in der Suchmaske auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eingegeben haben, erhalten Sie von uns Angebote von geeigneten Versandwerkstätten. Wenn Sie Ihre Xiaomi Mi Max Reparatur lieber von einem Experten vor Ort durchführen lassen wollen, sollten Sie zusätzlich Ihre Postleitzahl angeben, denn so finden wir auch Werkstätten in Ihrer Nähe. Haben Sie sich für einen Reparatur-Service entschieden, müssen Sie sich um nichts weiter kümmern, denn wir übernehmen die Reparaturabwicklung mit der Werkstatt. Zum Schluss bezahlen Sie den Auftrag nur noch online via PayPal, Kreditkarte, Überweisung oder direkt in der Werkstatt vor Ort. Wählen Sie den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für Ihre nächste Xiaomi Mi Max Reparatur!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.