Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Seit Jahren bietet Xiaomi hochwertige Smartphones zu einem verhältnismäßig günstigen Preis an. Mit dem Xiaomi 10T Pro ist dies erneut gelungen. Das Smartphone glänzt unter anderem durch eine Kamera mit 108 MP, ein Display mit atemberaubenden 144 Hz und einen starken Akku, der sehr schnell aufgeladen werden kann. Zudem ist das Xiaomi 10T Pro sogar mit 5G kompatibel.
Doch was können Sie tun, wenn Ihr Xiaomi 10T Pro defekt ist und Sie eine Xiaomi 10T Pro Reparatur benötigen? Auf Wertgarantiebseite wertgarantie.de können Sie über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ganz unkompliziert eine Handywerkstatt finden, welche die Xiaomi 10T Pro Reparatur für Sie erledigt. Sie können sich dabei zwischen der lokalen Reparatur und der Versandreparatur entscheiden. Sollten Sie die Versandreparatur wählen, wird Ihr Smartphone kostenfrei an eine deutsche Werkstatt Ihrer Wahl geschickt. Die Reparatur wird schnell und transparent abgewickelt und Ihr Paket ist bis 500 Euro versichert. Wenn Sie hingegen die lokale Reparatur wählen, können Sie Ihr Smartphone bei einer Handywerkstatt vor Ort abgeben. Nach einer kostenfreien Diagnose des Schadens stimmen Sie mit der Werkstatt dann einen Termin für die Xiaomi 10T Pro Reparatur ab.
Um Kosten zu sparen, versuchen viele, die Reparatur Ihres Smartphones selbst durchzuführen. Allerdings ist dies sehr riskant und meist keine gute Idee. Zum einen sparen Sie durch eine selbstständige Xiaomi 10T Pro Reparatur nur selten. Professionelle Handywerkstätten erhalten die Ersatzteile in A+-Qualität und das Werkzeug deutlich günstiger als Privatpersonen, weshalb sie auch die Reparatur günstiger anbieten können. Auch ist eine Xiaomi 10T Pro Reparatur sehr kompliziert und kann oft nur von ausgebildetem Fachpersonal durchgeführt werden. Zudem verlieren Sie bei einer selbstständigen Reparatur die Garantie bei Ihrem Gerät.
Wenn Sie Ihr Xiaomi 10T Pro bei Wertgarantie reparieren lassen, ist dies nicht der Fall. Daher empfehlen wir Ihnen unbedingt, im Schadenfall den professionellen Service einer Werkstatt zu nutzen. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Diagnose an, machen Ihnen ein faires Angebot und nehmen schnellstmöglich und großem Know-how Ihre Xiaomi 10T Pro Reparatur vor.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wenn Sie für Ihre Xiaomi 10T Pro Reparatur eine Werkstatt von dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz wählen, können Sie sich sicher sein, dass Sie einen fachmännischen und sehr schnellen Service erhalten. Geben Sie Ihr Smartphone-Modell sowie den Handyschaden in die Suchmaske bei wertgarantie.de ein und vergleichen Sie Angebote und Preise unverbindlich. Vereinbaren Sie Ihren Termin für eine Reparatur mit Wertgarantie noch heute!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.