Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Heutzutage kann es schon mal das halbe Leben auf den Kopf stellen, wenn das Handy ausfällt. In einem durchgeplanten Alltag muss es gerade dann schnell gehen. Sie haben sicherlich weder Zeit noch Lust, sich blind durch den Online-Dschungel aus Handyreparaturanbietern zu klicken. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie bequem, schnell und einfach den richtigen Fachmann für Ihre Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur. Verraten Sie uns den Hersteller, das Modell und den Schaden Ihres Handys und wir zeigen Ihnen binnen Sekunden passende lokale Handywerkstätten und Versandwerkstätten. Anschließend können Sie den kompletten Auftrag Ihrer Handy Reparatur direkt über uns abwickeln. Das spart eine Menge Zeit und auch Geld durch den Vergleich und faire Preise.
Oft lohnt es sich nicht, für jeden kleinsten Schaden direkt das Handy in Reparatur zu geben. Dennoch können auch kleine Mängel richtig nervig sein. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie eine Reihe Videoanleitungen rund um die Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur. So können Sie kleine Kratzer und die meisten Wackelkontakte mit dem richtigen Werkzeug, etwas Geschick und unseren Expertentipps zu Hause in Eigenregie reparieren. Das spart Zeit und Geld! So lassen sich kleine Schönheitsfehler auf dem Display mit einer speziellen Politurpaste und einem fusselfreien Tuch einfach und schnell retuschieren. Nehmen Sie das Tuch und säubern Sie Ihr Samsung Galaxy S9 Plus gründlich. Tragen Sie anschließend die Politur auf und polieren Sie Ihr Display mit dem Tuch. Sollte der Schaden doch mal größer ausfallen, finden Sie auf unseren Reparatur-Marktplatz die perfekte Handywerkstatt für Ihre Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Dank dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie sich das lästiges Preisvergleichen sparen und Ihre Zeit mit angenehmeren Dingen verbringen. Suchen Sie sich einfach Ihren Favoriten aus unserer Ergebnisliste aus und wickeln Sie Ihre gesamte Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur bequem direkt über uns ab. Haben Sie eine lokale Reparaturwerkstatt gewählt, gehen Sie mit Ihrem Handy zu einem vereinbarten Termin. Zuerst wird eine kostenlose Diagnose erstellt. Im Falle einer Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur können Sie diese direkt vor Ort bar bezahlen. Fällt Ihre Wahl auf eine Versandwerkstatt, müssen Sie Ihr Handy sicher verpackt zur Post bringen. Selbstverständlich ist es zu jeder Zeit versichert. Ihre Samsung Galaxy S9 Plus Reparatur können Sie einfach und sicher per PayPal oder Überweisung bezahlen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.