Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Immer erreichbar zu sein erfordert, dass wir unser Smartphone stets bei uns tragen. Entweder liegt es in der Handtasche oder steckt in der Hosentasche. So ist eine Samsung S7 edge Display Reparatur wohl keine Seltenheit. Einmal nicht aufgepasst, da rutscht das Smartphone aus der Tasche und fällt auf den Boden oder das Display ist verkratzt durch die Schlüssel in der Handtasche. Für eine Samsung S7 edge Display Reparatur möchten Sie Ihren Wegbegleiter in beste Hände übergeben? Dann wählen Sie schnell und einfach auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihren Hersteller, das Smartphone Modell und den anzunehmenden Schaden aus. Anschließend können Sie die passende Werkstatt auswählen, die Ihre Handy Reparatur professionell übernimmt.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Warum den Aufwand betreiben eine Samsung S7 edge Display Reparatur in Auftrag zu geben, wenn auch selbst Hand angelegt werden kann? Sie können Ihr Smartphone Display vor allem selbst reparieren, um Kratzer zu entfernen. Hierfür kleben Sie empfindliche Stellen wie Lautsprecher, Mikrofon und Tasten mit einem Klebeband ab. Als Nächstes tragen Sie eine geringe Menge der Displaypolitur auf die Kratzer auf. Um mit kreisenden Bewegungen die betroffenen Stellen zu polieren, verwenden Sie am besten ein Mikrofasertuch. Wenn Sie bereits einige Minuten Ihr Display poliert haben, wischen Sie es danach feucht ab. Falls Sie noch Kratzer erkennen, wiederholen Sie den Vorgang – so haben Sie die Samsung S7 edge Display Reparatur bei kleineren Schäden selbst durchgeführt. Ist das Display jedoch defekt und nicht durch eine Display-Politur zu retten, empfiehlt sich eine professionelle Samsung S7 edge Display Reparatur. Holen Sie sich die Unterstützung vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz und finden Sie dort die für Sie geeignete Handywerkstatt! Damit Ihr Smartphone nach der Reparatur wieder funktionstüchtig ist, führen wir in unserer Datenbank nur geprüfte Werkstätten!
Sie möchten bei Ihrer Samsung S7 edge Display Reparatur auf Nummer sichergehen und Kosten sparen? Dann besuche unseren WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz! Als größter Reparatur-Marktplatz im Internet vergleichen wir die Preise für Sie und zeigen Ihnen auch Werkstätten in Ihrer Nähe. Wie lange Ihre Reparatur dauert, sehen Sie bereits, bevor Sie sich für eine Handywerkstatt entscheiden. Dafür sortieren Sie die Suche am Anfang nach der Kategorie „Zeit“ und schon kann es losgehen! Bezahlen können Sie bei einer Versandreparatur bequem über PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung. Nachdem die Samsung S7 edge Display Reparatur von einer unserer Partner-Werkstätten durchgeführt wurde, senden wir Ihnen Ihr Smartphone versichert und kostenlos zurück!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.