Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Ihr Samsung S6 Akku ist kaputt und Sie möchten Ihr Smartphone so schnell wie möglich reparieren lassen? Dann sind Sie bei WERTGARANTIE genau richtig. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie bei Ihrer Suche nach einer geeigneten Handywerkstatt zu unterstützen. Die Auswahl an Handywerkstätten ist nahezu unbegrenzt und umso schwerer ist es, die richtige Werkstatt zu finden, die sich auf Ihr Handy spezialisiert hat. Nutzen Sie daher die clevere Suchmaschine auf unserem Reparatur-Marktplatz und finden Sie innerhalb weniger Minuten die perfekte Werkstatt, die sich darum kümmert, wenn Ihr Samsung S6 Akku kaputt ist. Dafür müssen Sie lediglich Ihren Handy-Hersteller, das Handy-Modell und den Schaden angeben. Auf dieser Basis erhalten Sie direkt im Anschluss eine Liste mit geeigneten Werkstätten in Ihrer Nähe für Ihre Handy Reparatur.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Bei kleineren Schäden an Ihrem Handy müssen Sie nicht direkt eine Handywerkstatt aufsuchen. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und Übung können Sie sich bald selber helfen, wenn Ihr Samsung S6 Akku kaputt ist. Auf unserer Website finden Sie eine große Auswahl an Reparaturanleitungen und Tipps für Reparaturarbeiten aller Art für verschiedene Handymodelle. So können Sie kleine Defekte ab sofort selbst beheben. Wenn Ihr Samsung S6 Akku kaputt ist, sollten Sie jedoch zunächst ein paar Tests machen, um sicherzugehen, dass der Defekt an Ihrem Handy auch wirklich am Akku liegt. Testen Sie dafür Ihr Ladekabel an einem anderen Gerät: Wird dies problemlos aufgeladen, liegt der Defekt nicht an Ihrem Ladekabel, sondern an Ihrem Smartphone. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie Ihr Handy sicherheitshalber zu einem Spezialisten bringen. Auf unserem Reparatur-Marktplatz finden wir die geeignete Handywerkstatt für Sie, wenn Ihr Samsung S6 Akku kaputt ist.
Mit der cleveren Suchmaschine auf wertgarantie.de erhalten Sie innerhalb weniger Sekunden eine Liste an Handywerkstätten in Ihrer Nähe, an die Sie sich wenden können, wenn Ihr Samsung S6 Akku kaputt ist. Sobald Sie sich eine Handywerkstatt von der Liste ausgesucht haben, können Sie den Reparaturauftrag ganz einfach und bequem über unsere Seite abwickeln. Gerne können Sie als Alternative zu einer Reparatur vor Ort auch die Versandreparatur wählen, wenn Ihr Samsung S6 Akku kaputt ist. Bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten haben Sie ebenfalls die Wahl, ob Sie direkt bar in der Werkstatt zahlen möchten, oder ob Sie sich für eine entspannte Online-Zahlung über PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung entscheiden.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.