Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy Note 10 Plus Reparatur

Samsung Galaxy Note 10+ Reparatur bequem durchführen mit dem Reparatur-Marktplatz

Sie haben vor kurzem das Samsung Galaxy Note 10+ vom beliebten Hersteller Samsung erworben? Das Smartphone bietet Ihnen eine Vielzahl von innovativen Funktionen und ist nach Meinung vieler Testberichte der Marktführer. Neben einer hochwertigen Verarbeitung und dem ansprechenden Design überzeugt das Samsung Galaxy Note 10+ mit interessanten technischen Features. Darüber hinaus ist es das derzeit größte Smartphone der 10er Serie. Die Kamera ist mit einer 3D-Tiefenoptik für professionelle Fotoaufnahmen ausgestattet. Des Weiteren steht Ihnen mit 12 GB reichlich Arbeitsspeicherplatz zur Verfügung. Darüber hinaus bietet der Akku mit über 13 Stunden Betriebszeit erheblich mehr Leistungsfähigkeit als bei den Vorgängermodellen. Auch das Display belegt Plätze in der Spitzenklasse. Ärgerlich wird es jedoch, wenn Ihnen das Samsung Galaxy Note 10+ auf harten Untergrund herunterfällt. Dann kann schnell ein unschöner Displayschaden entstehen. In vielen Fällen kann somit eine Handy Reparatur notwendig sein. Bei dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie schnell professionelle Reparaturwerkstätten, die Ihr Handy innerhalb kurzer Zeit wieder instand setzen.

Die Samsung Galaxy Note 10+ Reparatur selbst ausführen?

Aufgrund der hochwertigen Ausstattung und teils sehr empfindlichen kleinen Bauteile erfordert eine Samsung Galaxy Note 10+ Reparatur Geschick und Fachkenntnisse. Geht es hingegen nur um minimale Defekte, wie eine nicht funktionierende Ladebuchse, so können Sie zunächst probieren, das Smartphone mit einem anderen Kabel aufzuladen. Oftmals ist nur das Kabel defekt und das Problem somit schnell behoben. Sollte das nicht funktionieren und der Defekt tatsächlich am Handy vorliegen, so können Sie natürlich auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, um Ihr Samsung Galaxy Note 10+ reparieren zu lassen. Somit verhindern Sie auch, dass durch eigenmächtige unsachgemäße Reparatur Folgeschäden entstehen. Dasselbe gilt natürlich, wenn Ihnen unklar ist, wo der Defekt an Ihrem Samsung Galaxy Note 10+ liegt. In einigen Fällen kann es auch dazu kommen, dass einzelne Komponenten Ihres Smartphones fachgerecht ausgebaut bzw. getauscht werden müssen. Dann ist die Expertise einer professionellen Handywerkstatt gefragt. Hier bietet Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz schnelle und kompetente Hilfe. Wählen Sie dazu auf dem Reparatur-Marktplatz Ihren Hersteller und die Modellbezeichnung Ihres Smartphones aus und geben den vorliegenden Defekt an.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Professionelle Samsung Galaxy Note 10+ Reparatur mithilfe vom Reparatur-Marktplatz

Anhand Ihres Filters werden Ihnen auf der Webseite alle Reparaturwerkstätten vor Ort angezeigt, die Ihr Samsung Galaxy Note +10 reparieren können. Darüber hinaus können Sie Ihr Handy auch in eine der zahlreichen Werkstätten einschicken lassen, sollte die Vor-Ort-Reparatur aus Zeitgründen nicht infrage kommen. Des Weiteren können Sie die Suchergebnisse individuell nach Ihren Wünschen filtern. So besteht die Möglichkeit, die Ergebnisse nach Preis, Bewertungen oder Entfernungen anzeigen zu lassen. Darüber hinaus können Sie auch auswählen, welche Ersatzteile für die Samsung Galaxy Note 10+ Reparatur verwendet werden sollen. Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie somit zügig Ihre passende Handywerkstatt finden und haben innerhalb weniger Tage wieder ein voll funktionsfähiges Smartphone zur Hand.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.