Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Ihr Samsung Galaxy J5 hat Schaden genommen? Können Sie es nicht mehr nutzen, obwohl Sie so sehr auf dieses Gerät angewiesen sind? Wir haben die Lösung: Lassen Sie Ihre Samsung Galaxy J5 (2016) Reparatur schnell und einfach bei einer unserer Werkstätten durchführen. Was Sie tun müssen? Schauen Sie einfach auf unserer Homepage www.wertgarantie.de vorbei und wählen Sie in nur 3 Schritten die beste Werkstatt für Ihre Handy Reparatur aus. Dabei müssen Sie nur den Hersteller, das Modell und den Defekt auswählen und erhalten innerhalb von wenigen Sekunden eine Auswahl aus über 1.000 verfügbaren Werkstätten. Wählen Sie die für Sie beste und preiswerteste Werkstatt aus. Und weil das Ganze bequem von Zuhause aus erledigt werden kann, sparen Sie sich auch noch Zeit.
Haben Sie Probleme mit der Akustik bei Ihren Gesprächen? Knackt es manchmal oder hören Sie nur abgehackte Silben oder auch mal gar keinen Ton? Dann kann es an der Lautsprecherbuchse Ihres Samsung Galaxy J5 (2016) liegen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie versuchen können, dieses Problem selbst zu beheben. Auf unserer Website vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie nützliche Videoanleitungen für verschiedene Reparaturen. Sie könnten zum Beispiel versuchen, den Kopfhörereingang Ihres Samsung Galaxy J5 (2016) zu reinigen. Dafür können Sie mit einer beschichteten Büroklammer oder ähnlichem – aber keinem blanken Metall – in die Öffnung der Lautsprecherbuchse gehen und langsam drehen. Diese Vorgehensweise hilft gegen kleine Staubpartikel, die für die verminderte Gesprächsqualität verantwortlich sein können. Sollte das nicht helfen, können Sie bei hartnäckigeren Verschmutzungen zu Kontaktspray greifen, welches aber nach Anwendung gut trocknen muss. Tritt auch jetzt keine Verbesserung ein, könnte die Lautsprecherbuchse Ihres Samsung Galaxy J5 (2016) verformt sein. Dann helfen auch keine Tricks mehr, sondern die Lautsprecherbuchse muss ausgetauscht werden. Wenn Sie sich dies nicht selbst zutrauen, finden Sie einen Experten auf dem Reparatur-Marktplatz. Hier können Sie eine Handywerkstatt Ihrer Wahl mit der Samsung Galaxy J5 (2016) Reparatur beauftragen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Der Schaden Ihres Samsung Galaxy J5 (2016) lässt sich nicht so einfach beheben? Wenn Sie für Ihr defektes Smartphone lieber auf eine kostengünstige Samsung Galaxy J5 (2016) Reparatur zurückgreifen wollen, statt viel Geld für ein neues Handy auszugeben, dann sind Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz genau richtig. Wir haben für Sie eine große Auswahl von über 1.000 Handywerkstätten für Handy- und Smartphone Reparaturen. Hier finden Sie eine Vielzahl von Angeboten und können selbst vergleichen, welches das beste für Sie ist. Suchen Sie sich einfach die passende Handywerkstatt nach Ihren Wünschen aus. Wir sorgen außerdem für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Samsung Galaxy J5 (2016) Reparatur und bieten Ihnen jederzeit Transparenz. Probieren Sie es aus, es geht schneller als Sie denken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.