Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy Grand Prime VE Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy Grand Prime VE

Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr einwandfrei? Eine Samsung Galaxy Grand Prime VE Reparatur ist unumgänglich, doch Sie wissen nicht, an welche Werkstatt Sie sich wenden sollen? Dann bieten wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihnen genau den Service, nach dem Sie gesucht haben. Denn als führender Online-Marktplatz für Smartphones arbeiten wir mit mehr als 1.000 Handywerkstätten bundesweit zusammen. So müssen Sie bei uns lediglich den Hersteller, das Modell und den Defekt angeben und schon suchen wir Ihnen geeignete Werkstätten für Ihre Handy Reparatur heraus. Dabei ist es egal, ob Sie eine Versandreparatur bevorzugen oder Ihr Smartphone lieber in eine Werkstatt vor Ort bringen.

Führen Sie Ihre Samsung Galaxy Grand Prime VE Reparatur selbst durch

Frau bedient Handy vor einem Schreibtisch auf dem ein Laptop steht
Samsung Galaxy Grand Prime VE Reparatur (Bild: opolja - stock.adobe.com)

Wir können für Sie nach der idealen Werkstatt für Ihre Samsung Galaxy Grand Prime VE Reparatur suchen. Wir können Ihnen aber auch zeigen, wie Sie Ihr Smartphone selbst reparieren können. Dafür finden Sie in unserem Service-Bereich zahlreiche Reparaturanleitungen, die Ihnen erklären, wie Sie Ihrem Smartphone wieder zu voller Funktionstüchtigkeit verhelfen können. Sollte die Ladefunktion nicht mehr richtig funktionieren, raten wir Ihnen, zuerst zu überprüfen, ob das Problem nicht etwa am Ladekabel liegt. Testen Sie dafür das Kabel einfach mit einem anderen Gerät. Hat dies Ihr Problem nicht behoben, können Sie den Anschluss ganz einfach mit einem Pinsel oder einer aufgebogenen Büroklammer reinigen. Auch ein spezielles Druckluftspray kann Ihnen helfen, den Schmutz aus der Buchse zu lösen. All diese Tipps haben Ihr Problem nicht gelöst und Sie möchten nun einen Fachmann mit der Samsung Galaxy Grand Prime VE Reparatur beauftragen? Dann nutzen Sie doch unsere praktische Suchmaske und zusammen finden wir genau die Handywerkstatt, die Ihren Ansprüchen am besten gerecht wird.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Nutzen Sie den Reparatur-Marktplatz für die Suche nach der geeigneten Werkstatt für Ihre Handy Reparatur

Sie möchten schnell und zuverlässig die richtige Werkstatt für Ihre Samsung Galaxy Grand Prime VE Reparatur finden? Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bieten wir Ihnen eine effiziente Suchmaschine, mit der wir Ihnen Werkstätten sowohl bei Ihnen vor Ort als auch zum Einschicken Ihres Smartphones zeigen. Sie müssen nur die Werkstatt, die Sie mit der Samsung Galaxy Grand Prime VE Reparatur beauftragen möchten, auswählen und schon kümmern wir uns um die restliche Vertragsabwicklung. Zum Schluss können Sie entweder via PayPal oder bar vor Ort bezahlen. Wählen Sie uns als Ansprechpartner für Ihre Handy Reparatur aus und lassen Sie sich von unseren praktischen Services überzeugen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.