Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Ihr Motorola Moto X hat einen Defekt, den Sie beheben möchten? Sie brauchen eine professionelle Reparatur? Sie wissen nicht, welche der vielen Anbieter für Reparaturen der passende ist? Kein Problem, wir helfen Ihnen! Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bietet eine Suchmaschine, die Ihnen hilft, einen passenden Anbieter für Ihre Motorola Moto X Reparatur zu finden. Unter der Angabe des Herstellers, des Modells sowie des Schadens an Ihrem Smartphone finden Sie in wenigen Sekunden die passende Hilfe. Es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie für Ihre Motorola Moto X Reparatur eine Werkstatt vor Ort aufsuchen oder eine Versandwerkstatt auswählen. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz arbeitet mit über 1.000 Werkstätten zusammen, damit Sie einen Fachmann für Ihre Handy Reparatur finden.
Ihr Motorola weist nur einen kleinen Defekt auf oder Sie sind technikaffin und können sich vorstellen, die Reparatur selbst in die Hand zu nehmen? Wir bieten Ihnen einen Service-Bereich, in dem Sie viele Reparaturanleitung für verschiedene Modelle finden. Darüber hinaus bieten wir hilfreiche Tipps für die effiziente Reparatur. Bei einem kleinen Defekt ist eine einfache Motorola Moto X Reparatur oftmals schnell erledigt. Durch den alltäglichen Gebrauch des Smartphones sammeln sich oft kleine oberflächliche Kratzer auf dem Display Ihres Smartphones. Diese Kratzer beeinträchtigen die Funktionsfähigkeit des Smartphones nicht, machen jedoch einen unschönen Eindruck. Mit Displaypoliturpaste und zwei sauberen Tüchern kann man diese Kratzer leicht wegpolieren. Dafür muss im ersten Schritt das Display von Staub, Schmutz und Fett befreit werden. Anschließend müssen Sie die Politurpaste gleichmäßig auf dem Display verteilen und das Display nach kurzer Einwirkzeit mit dem zweiten Tuch ordentlich nachpolieren. Damit haben Sie eine Motorola Moto X Reparatur ganz einfach zu Hause durchgeführt. Hat das alles nichts genützt oder sind doch ernstere Probleme aufgetreten, dann finden Sie sicher die passende Handywerkstatt auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Haben Sie sich dazu entschieden, die Motorola Moto X Reparatur von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen? Dann ist unsere praktische Werkstatt-Suchmaschine genau das Richtige. Suchen Sie nach nur wenigen Klicks die für Sie optimale Werkstatt für Ihre Motorola Moto X Reparatur aus. Anschließend bringen Sie Ihr Smartphone zur Werkstatt vor Ort und versenden Ihr Smartphone zur ausgewählten Versandwerkstatt. Ab hier übernehmen wir die Reparaturabwicklung für Sie. So können Sie sich in der Zwischenzeit entspannt zurücklegen und werden durch unsere Statusmeldungen immer auf dem Laufenden gehalten. Bestätigt die Werkstatt nach einer ersten technischen Diagnose den ausgewählten Defekt, so zahlen Sie ganz bequem per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung. Für Ihre Motorola Moto X Reparatur ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz der richtige Ansprechpartner. Lassen Sie sich von unserem Service überzeugen!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.