Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Kein Zweifel: Ein modernes Smartphone wie das Motorola Moto G6 Plus ist nicht nur Ihre verfügbare Verbindung zur Außenwelt, sondern unterstützt Sie darüber hinaus mit unterschiedlichsten Funktionen in einem bewegten Alltag. Macht Ihr Smartphone allerdings Probleme, sind dementsprechend die Sorgen groß: Wer kümmert sich fachgerecht, zum vertretbaren Preis und zugleich möglichst zügig um die Motorola Moto G6 Plus Reparatur? An genau diesem Punkt sind Sie bei wertgarantie.de richtig. Mit nur wenigen Klicks finden Sie die passende Handywerkstatt für Ihr Smartphone. So können Sie schnell und einfach eine Reparatur buchen und Ihr Motorola Moto G6 Plus schon bald wieder wie gewohnt nutzen.
Ihr Handy arbeitet prinzipiell zwar reibungslos, doch Kratzer auf dem Display oder die sinkende Soundqualität beim Musikhören trüben Ihre Freude am Smartphone? In diesen und ähnlichen Fällen können Sie die Motorola Moto G6 Plus Reparatur mit einfachen Werkzeugen und ein wenig Geschick selbst angehen. Bei kleinen Schäden auf dem Display benötigen Sie beispielsweise lediglich eine spezielle Politurpaste und ein fusselfreies Tuch, um die Kratzer selbst zu entfernen. Nachdem Sie das Display behutsam gereinigt haben, polieren Sie es mit der Paste und wischen dann mit dem Tuch nach. Kleine Kratzer lassen sich auf diese Weise mit geringem Aufwand beseitigen. Schwierigkeiten mit der Kopfhörerbuchse können wiederum mit Dreck zusammenhängen. Diesen können Sie mit einer beschichteten Büroklammer entfernen. Und wenn sich Ihr Einsatz nicht auszahlt? In diesem Fall hilft Ihnen ein Blick auf wertgarantie.de weiter. Sie müssen nur die Art des Schadens sowie den Hersteller und das Modell angeben und schon erhalten Sie eine Liste mit Werkstätten für die professionelle Handy Reparatur.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Die aufgelistete Werkstatt um die Ecke scheint Ihnen perfekt geeignet für die Motorola Moto G6 Plus Reparatur? Oder möchten Sie Ihr Smartphone an eine Versandwerkstatt schicken? Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie sowohl lokale Fachmänner als auch bundesweit tätige Werkstätten. Haben Sie die Motorola Moto G6 Plus Reparatur über die Plattform in Auftrag gegeben, können Sie Ihr Handy nun entweder bei der Werkstatt persönlich vorbeibringen oder aber es bequem sowie versandkostenfrei per Post schicken. Die Experten vor Ort diagnostizieren in beiden Fällen zunächst das Ausmaß der Schäden und übermitteln Ihnen – insofern weitere Teile betroffen sind – einen Kostenvoranschlag, bevor Sie der Reparatur endgültig zustimmen. Schon kurze Zeit später können Sie Ihr Motorola dann voll funktionstüchtig wieder in Empfang nehmen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.