Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Ob als Kommunikationsmittel, als Orientierungshilfe oder als Unterhalter für zwischendurch – das eigene Handy ist aus dem modernen Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch je größer die Bedeutung des Mobiltelefons, desto größer ist auch der Verlust, wenn der Alltagshelfer plötzlich seinen Geist aufgibt. Doch was können Sie im Fall des Falls tun, wenn der passende Laden für die Motorola Droid Maxx Reparatur nicht gleich um die Ecke liegt? In genau dieser Situation hilft Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz weiter. Bei uns können Sie bequem von zu Hause aus nach geeigneten Versandwerkstätten oder alternativ nach Handywerkstätten in Ihrer Nähe fahnden. Geben Sie die Marke, das Handy-Modell und die Art des Schadens ein, schon bekommen Sie eine Liste der infrage kommenden Anbieter für Ihre Handy Reparatur.
Haben sich die Probleme beim Laden oder beim Musikhören schleichend bemerkbar gemacht und scheinen mit der Zeit kontinuierlich zuzunehmen? Oder kämpfen Sie mit einem akuten Wasserschaden? Bei einigen Schwierigkeiten mit Ihrem Handy können Sie die Motorola Droid Maxx Reparatur zunächst selbst angehen. Besonders häufig bei längerem Gebrauch sind beispielsweise Verschmutzungen der Kopfhörerbuchse, die Ihren ungetrübten Musikgenuss empfindlich stören können. Um den Schmutz schnell und einfach zu entfernen, können Sie zu einer beschichteten Büroklammer greifen, die Sie vorsichtig in der Öffnung drehen und wenden. Hilft das nicht weiter, sollten Sie es mit einem Kontaktspray versuchen. Dieses müssen Sie allerdings unbedingt vollständig austrocknen lassen, bevor Sie sich wieder Ihrem Handy zuwenden. Erscheint Ihnen die Kopfhörerbuchse verformt oder hatte Ihre Motorola Droid Maxx Reparatur keinen Erfolg? Dann empfehlen wir Ihnen den Besuch beim Profi in einer Handywerkstatt. Die passenden Anbieter finden Sie garantiert beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Am liebsten würden Sie schon in wenigen Tagen Ihre Lieblingsmusik wieder in voller Lautstärke genießen? Dann sollten Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz schnell nach der passenden Werkstatt für die Motorola Droid Maxx Reparatur Ausschau halten. Über die Werkstatt-Suchmaschine finden Sie in wenigen Sekunden geeignete Handywerkstätten und können die Reparatur sofort in Auftrag geben. Je nach Vorliebe haben Sie dabei prinzipiell zwei Möglichkeiten: Entweder Sie schicken Ihr Smartphone für die Motorola Droid Maxx Reparatur auf Reisen in eine Versandwerkstatt oder Sie suchen das bei uns angezeigte Fachgeschäft in Ihrer Nähe aus. In beiden Fällen können Sie sich der transparenten Abwicklung der Reparatur und der einfachen Bezahlung per PayPal oder in bar sicher sein.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.