Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Ihr Handy ist defekt, die Garantielaufzeit abgelaufen und Sie brauchen dringend eine Microsoft Lumia 550 Reparatur? Sie wissen nicht, wie und wo du schnell eine geeignete Werkstatt für Ihr Smartphone finden können? Dann sollten Sie die Suchmaschine vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ausprobieren. Hier suchen wir Ihnen unter Angabe von Hersteller, Modell und Schadensart schnell eine Werkstatt für Ihre Microsoft Lumia 550 Reparatur. Als führender Online-Marktplatz für Smartphone-Reparaturen arbeiten wir mit mehr als 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland zusammen. Daher können wir Ihnen sowohl Versandwerkstätten als auch Werkstätten bei Ihnen vor Ort anbieten. So finden Sie garantiert einen geeigneten Experten für Ihre Handy Reparatur.
Sie möchten nicht immer sofort zur Werkstatt gehen und trauen sich die Microsoft Lumia 550 Reparatur selbst zu? Auch dann ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die richtige Adresse für Sie, weil wir Ihnen hier mit einer Menge hilfreicher Anleitungen und Tipps dabei helfen können, Ihre Microsoft Lumia 550 Reparatur selbst erfolgreich durchzuführen. Viele Probleme können Sie sogar ohne besondere Hilfsmittel lösen. So brauchen Sie für eine Säuberung der Ladebuchse nichts weiter als einen hartborstigen Pinsel oder eine Pinzette. Sogar eine aufgebogene Büroklammer können Sie verwenden. Mit Ihrem Hilfsmittel entfernen Sie dann vorsichtig Staub- und Schmutzpartikel aus der Buchse, um diese zu säubern. So können Sie zum Beispiel ganz leicht einen Kontaktschaden beheben und Ihr Smartphone sollte wieder ordnungsgemäß laden. Sollte die Selbstreparatur Ihr Problem jedoch trotzdem nicht behoben haben, können Sie natürlich unsere Suchmaschine verwenden, um eine Handywerkstatt mit der Microsoft Lumia 550 Reparatur zu beauftragen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Haben Sie sich auf dem Reparatur-Marktplatz für eine Werkstatt, die Ihre Microsoft Lumia 550 Reparatur vornehmen soll, entschieden und Ihr Smartphone hat den Weg zur Versandwerkstatt oder Werkstatt in Ihrer Nähe gefunden, brauchen Sie sich keine Gedanken mehr um die Reparaturabwicklung zu machen, weil wir diese für Sie übernehmen. So können Sie sich in der Zwischenzeit entspannt zurücklegen und werden durch unsere Statusmeldungen immer auf dem Laufenden gehalten. Bestätigt die Werkstatt nach einer ersten technischen Diagnose den ausgewählten Defekt, so zahlen Sie ganz bequem per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung. Wollen Sie auch von diesen Leistungen profitieren, sollten Sie für Ihre nächste Handy Reparatur die Hilfe vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz in Anspruch nehmen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.