Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

LG Spirit H440N Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr LG Spirit H440N

Bei Ihrem Smartphone ist das Display gesprungen oder es hat einen Riss? Das sieht nicht nur blöd aus, sondern kann auch störend oder sogar gefährlich sein. Deshalb ist es dringend notwendig, eine LG Spirit H440N Reparatur durchzuführen. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist dafür der richtige Ansprechpartner, denn mit über 1.000 teilnehmenden Werkstätten in Deutschland finden wir immer den nächsten Händler für Ihre Handy Reparatur. Ganz unkompliziert können Sie aus einer Liste mit entsprechenden Preisen das beste Angebot auswählen, um Ihr Smartphone schnell in der Nähe reparieren zu lassen. Oder Sie senden Ihr LG Spirit H440N an eine Werkstatt, die sich so schnell wie möglich um das Problem kümmert. Dafür brauchen Sie nur den Hersteller, das Modell sowie die Art des Schadens anzugeben.

LG Spirit H440N Reparatur – was Sie tun können

Mann im weißen Pullover bedient Handy
LG Spirit H440N Reparatur (Bild: Tiko - stock.adobe.com)

Bei komplexen und großen Schäden raten wir Ihnen, die LG Spirit H440N Reparatur von einer Handywerkstatt durchführen zu lassen, wenn Sie sich diese nicht selbst zutrauen. So ist bei einem Austausch des Displays viel Fingerspitzengefühl und spezielles Werkzeug nötig, um nicht noch andere Teile des Smartphones zu beschädigen. Unsere Handywerkstätten sind Ihnen bei der LG Spirit H440N Reparatur gerne behilflich und kümmern sich im Handumdrehen um Ihr Problem. Vor allem bei Defekten wie Bildfehlern, nicht funktionierenden Touchscreens oder groben Brüchen ist viel Geschick erforderlich. Bei kleinen Schönheitsfehlern wie leichten Kratzern kann aber auch Politurpaste helfen, die man einfach mit einem Mikrofasertuch auf dem Display verreiben muss. Allgemein empfiehlt sich hier aber auch gute Vorbeugung. So können Schutzhüllen vor Aufprällen und somit vor Displaybrüchen schützen und Displayfolien unangenehme Kratzer verhindern. Einige Smartphones sind auch mit sogenanntem Gorilla-Glas ausgestattet, welches als besonders bruch- und kratzfest gilt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

LG Spirit H440N Reparatur beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz – professionelle Reparatur

Egal ob Sie sich als Hobbybastler beweisen wollen oder die LG Spirit H440N Reparatur doch lieber von einem Fachmann durchführen lassen wollen, der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz liefert Ihnen eine Übersicht an Möglichkeiten, entweder als Reparatur vor Ort oder als Versandreparatur. Aufgrund unserer Filtermöglichkeiten können Sie den günstigsten Preis für Ihre Ansprüche finden und haben Ihr Smartphone im Nu wieder zurück. Wir unterstützen Sie dabei bei der gesamten Auftragsabwicklung. Am Ende können Sie ganz einfach per PayPal bezahlen, oder Sie bezahlst bar bei Ihrer Werkstatt vor Ort. Also nehmen Sie es selbst in die Hand oder lassen Sie sich von uns helfen: Ihre LG Spirit H440N Reparatur bei unseren Reparatur-Marktplatz.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.