Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Handy-Reparaturen werden mittlerweile fast an jeder Ecke angeboten – ob Elektronikfachgeschäft oder der kleine Kiosk um die Ecke. Eine Werkstatt zu finden, ist nicht schwer, doch wer bietet Ihnen wirklich eine hochwertige LG Q7+ Reparatur an, mit der Sie auch lange wieder Freude an Ihrem Handy haben? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen dabei, Werkstätten zu finden, die bereit für Ihre LG Q7+ Reparatur sind. Geben Sie einfach Modell und Art des Schadens in die Suchmaske ein und lassen Sie sich passende Werkstätten anzeigen. Die verschiedenen Angebote können Sie dann nach diversen Kriterien wie Preis, Qualität der Ersatzteile, Kundenzufriedenheit oder Art der Annahme vergleichen und sich für das optimale Angebot für Ihre Handy Reparatur entscheiden.
Nicht bei jedem kleinen Defekt ist es nötig, die LG Q7+ Reparatur einem Profi zu überlassen. In unserer Ratgeber-Sektion finden Sie Reparaturanleitungen und Tipps und Tricks rund um die Behebung kleinerer und größerer Schäden, die Ihnen von Experten vorgestellt werden.
Hier erfahren Sie auch, wie Sie ermitteln können, was für ein Problem vorliegen könnte. Handelt es sich beispielsweise um einen Bruch des Displayglases bei uneingeschränkter Funktionalität oder muss das gesamte Display ausgetauscht werden? Letzteres ist nur nötig, wenn Anzeigefehler oder fehlende Touch-Reaktionen vorliegen. Funktioniert das Gerät noch normal, reicht es zur LG Q7+ Reparatur meist, nur das Glas auszutauschen. Kleine Schönheitsfehler oder Bedienungsprobleme wie ungenaue Touch-Reaktionen lassen sich oftmals auch durch eine gründliche Reinigung des Displays und Auftrag einer speziellen Politur, die kleine Kratzer und Risse wieder versiegelt, beheben. Wenn auch das nicht hilft, können Sie das Glas oder das komplette Display natürlich auch in einer professionellen Handywerkstatt austauschen lassen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Die Suche nach der richtigen Handywerkstatt kann lästig sein: Wer kennt sich speziell mit Ihrem Modell und Schadensfall aus? Wer hat freie Kapazität, die LG Q7+ Reparatur schnellstmöglich durchzuführen? Wer hat die Ersatzteile vorrätig, die von guter Qualität sind? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz erleichtert es Ihnen, den passenden Experten für Ihre Handy Reparatur zu finden. Geben Sie Modell und Schaden an und wählen Sie aus den erscheinenden Angeboten die Werkstatt aus, deren Angebot Sie überzeugt. Wenn diese nicht in Ihrer Nähe ist, schicken Sie Ihr Handy einfach kostenfrei per versichertem Paket ein und bezahlen die LG Q7+ Reparatur ganz bequem online, zum Beispiel per PayPal oder Überweisung, auf unserer Seite.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.