Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
In den letzten Jahren haben immer mehr Handywerkstätten eröffnet, doch wenn das Smartphone dann tatsächlich einmal kaputt ist, bleibt die Frage: „An wen kann ich mich wenden?“ Wenn auch Sie gerade vor einem solchen Problem stehen, dann schauen Sie doch einfach mal auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz vorbei. Hier finden Sie eine Reihe von geprüften Dienstleistern, welche sich mit Handyreparaturen bestens auskennen. Um die passende Werkstatt zur LG G7 ThinQ Reparatur zu finden, müssen Sie lediglich den Hersteller Ihres Handys, das Modell und auch die Art des Defekts auswählen. Dann können Sie sich noch entscheiden, ob Sie Ihr Smartphone gerne von einer Versandwerkstatt oder einem lokalen Dienstleister reparieren lassen möchten. In nur wenigen Klicks ist Ihre Handy Reparatur auch schon geregelt.
Das Handy reparieren können Sie auch selbst? Das kann bei kleinen Problemen sehr gut möglich sein. Und genau aus diesem Grund haben wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihnen eine ganze Bandbreite an nützlichen Anleitungen und professionellen Tipps bereitgestellt, mit deren Hilfe Sie Ihr Handy bei kleinen Problemen selber reparieren können. Ist Ihr Handy beispielsweise ins Wasser gefallen oder nass geworden, könne Sie sich vielleicht mit folgendem Trick helfen. Wichtig ist vor allem, dass Sie das Handy nicht anschalten, sondern im Off-Zustand lassen. Dann nehmen Sie eine Schale und befüllen diese mit Reis. Legen Sie nun das nasse Handy hinein und achten Sie darauf, dass es rundum mit Reis bedeckt ist. Lassen Sie das Smartphone nun rund 24 Stunden darin liegen. Der Reis sorgt dafür, dass das Wasser restlos aus dem elektronischen Gerät gezogen wird und so sollte es nach ausreichend Zeit wieder funktionieren. Wenn doch größere Reparaturen anstehen, dann suchen Sie sich zur LG G7 ThinQ Reparatur einfach die passende Handywerkstatt auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sie finden es schwierig Preise für die LG G7 ThinQ Reparatur zu vergleichen? Dank des WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz gehört dies bald der Vergangenheit an. Mit uns finden Sie schnell und einfach eine geeignete Werkstatt zum besten Preis. Entscheiden Sie sich außerdem zwischen einer Versandwerkstatt oder einem lokalen Reparaturprofi. Wenn Sie sich für die Versandvariante entscheiden, versenden Sie Ihr Handy natürlich kostenlos. Darüber hinaus ist es bis zu 500 Euro versichert. Bezahlen Sie sicher per Paypal oder Überweisung. Bei einer lokalen Reparatur können Sie auch bar bezahlen. Schon bald erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.