Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Heutzutage gibt es so viele verschiedene Handywerkstätten, dass es ziemlich schwer ist, den Überblick zu behalten. Wenn Ihr Handy dann tatsächlich mal streikt, haben Sie die Qual der Wahl und wissen dabei nicht einmal, welche Werkstätten ihr Versprechen einer professionellen Huawai Nova 2 Reparatur auch wirklich halten. Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie mit nur wenigen Klicks die Werkstatt, die am besten zu Ihnen und Ihrem jeweiligen Handyschaden passt. Außerdem können Sie gleichzeitig alle dazugehörigen Angelegenheiten bei uns abwickeln. Geben Sie hierfür einfach den Hersteller, Modellnamen und Schaden an und wir zeigen Ihnen, basierend auf den Angaben, sofort passende Werkstätten und Servicecenter, die sich um Ihre Handy Reparatur kümmern können.
Bei einer Huawei Nova 2 Reparatur geben Sie Ihr Smartphone in die Hände von Profis und können sich sicher sein, dass es einsatzbereit zu Ihnen zurückkommt. In manchen Fällen können Sie jedoch Geld sparen, indem Sie die Reparatur selbst durchführen. Kleinere Defekte und Kosmetikfehler lassen sich mit Fingerspitzengefühl, den passenden Hilfsmitteln und professionellen Tipps selbst beheben. Wie genau Sie dabei vorgehen müssen, können Sie in unseren Anleitungen im Ratgeber-Bereich nachlesen. Besonders lästig sind kleinere Kratzer auf dem Display. Diese können Sie mit wenig Aufwand durchaus selbst reparieren. Dafür benötigen Sie nur eine spezielle Politurpaste und ein fusselfreies Tuch. Sie säubern das Display vorsichtig mit dem Tuch und tragen danach die Politur auf. So schließen sich die Kratzer und Ihr Display sieht im Nu wieder fast wie neu aus. Falls Ihr Handy mehr als nur kleine Kosmetikfehler hat, finden Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die nötige Unterstützung für die Huawei Nova 2 Reparatur. Bei uns finden Sie Ihre professionell Handywerkstatt für Ihre Handyreparatur.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sie können Preisvergleiche nicht mehr sehen? Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz brauchen Sie nicht erst lange suchen. Picken Sie sich einfach Ihren Favoriten für die Huawei Nova 2 Reparatur heraus und wickeln Sie alle Formalitäten ganz unkompliziert über unsere Plattform ab. Sie können Ihr Handy einfach zum angegebenen Repaircenter in Ihrer Nähe bringen oder schicken es mit der Post an die Versandwerkstatt. Natürlich ist Ihr Paket dabei über uns versichert. Bezahlt wird völlig unkompliziert bar beim Repair Center oder online per PayPal. Die professionelle Huawai Nova 2 Reparatur macht Ihr Handy wieder fit und lässt es in neuem Glanz erstrahlen – ohne großen Aufwand oder versteckte Kosten.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.