Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Wenn das Handy kaputt ist, ist es gar nicht so einfach, sich zu entscheiden, was Sie am besten tun sollten. Es selber reparieren? Oder die Google Pixel 3 XL Reparatur doch besser einem Profi überlassen? Und wenn ja: Bei der kleinen Werkstatt um die Ecke oder einem größeren Technikfachgeschäft? Oder gar zum Experten verschicken? Lohnt sich der Aufpreis wirklich oder bietet Ihnen auch ein günstigerer Reparateur eine gleichwertige Leistung? Der WERTARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen, sich für den richtigen Anbieter Ihrer Handy Reparatur zu entscheiden. Bei uns können Sie sich mit wenigen Klicks eine Vielzahl von Angeboten einholen und die Auftragsvergabe ebenso einfach und schnell online über unsere Seite abwickeln.
Viele Smartphones sind heutzutage so kompliziert und kleinteilig aufgebaut, dass es für einen Laien nur schwer möglich ist, diese selbst zu reparieren. Doch wenn geeignete Anleitungen vorhanden sind, kann beispielsweise die Google Pixel 3 XL Reparatur auch selbst gelingen. Wenn zum Beispiel der Akku schwächelt, können Sie online nach Reparatur-Ratgebern suchen. Auf unserer Website finden Sie bebilderte Ratgeber und Videos, wie Sie Ihr Smartphone auseinanderbauen und einzelne Komponenten wie den Akku ersetzen können.
Wenn Sie das nötige Werkzeug nicht bereits Zuhause haben, kann das allerdings deutlich teurer werden, als die Google Pixel 3 XL Reparatur einer professionellen Handywerkstatt zu überlassen. Damit Sie dies abschätzen können, enthalten unsere Reparaturanleitungen auch eine Schätzung der auf Sie zukommenden Kosten. Wenn Sie dies lieber einer Werkstatt überlassen wollen, hilft Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz nicht nur, eine geeignete auszusuchen, sondern ermöglicht Ihnen auch eine einfache und sichere Abwicklung.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Dank des Reparatur-Marktplatzes von WERTGARANTIE können Sie sich viel Mühe sparen! Anstatt Angebote von Hand zu vergleichen, bieten wir Ihnen eine einfache Übersicht. Einfach Handymodell und Schaden eingeben und anzeigen lassen, wer Ihre Google Pixel 3 XL Reparatur durchführen kann! Sie sind sich unsicher, ob der günstigere Preis bedeutet, dass die Qualität der Reparatur schlechter ausfällt? Vergleichen Sie die Ersatzteil-Qualität und die Kundenbewertungen! Sie würden Ihr Smartphone lieber persönlich vorbeibringen? Wählen Sie einfach lokale Reparatur aus! Die Google Pixel 3 XL Reparatur war noch nie so einfach. Auch bei Versand und Bezahlung bieten wir Ihnen komfortable Optionen – so leicht geht das heute! Besuchen Sie jetzt gleich den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.