Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
So wichtig Handys für unseren Alltag sind, so anfällig sind sie auch für allerlei Macken und Defekte. Nach nur kurzer Zeit fängt oft der Akku an zu schwächeln, das Display ist vor lauter Kratzern nur noch schlecht lesbar oder reagiert auf Touchbefehle nicht mehr korrekt. Vielleicht ist Ihnen das Handy sogar heruntergefallen und das Glas zersprungen oder das Gerät ins Wasser gefallen. Ganz gleich – auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie für verschiedenste Handy-Probleme die passende Handy Reparatur. Über den Reparatur-Marktplatz können Sie aus zahlreichen Handywerkstätten das ideale Angebot für Ihre Bedürfnisse finden. Ob es die günstigste, die schnellste oder die hochwertigste Reparatur sein soll, entscheiden Sie mit unseren Filteroptionen.
Eine Gigaset GS185 Reparatur selbst durchzuführen, spart in einigen Fällen Geld – aber ob es sich lohnt, das ist sowohl abhängig von der Art des Problems sowie von Ihren Fähigkeiten. In unserer Sammlung von Tipps und Tricks vom Experten stellen wir Ihnen potenzielle Ursachen gängiger Probleme und Möglichkeiten der eigenständigen Gigaset GS185 Reparatur vor. Ein Teil, das häufig ersetzt wird, ist der Akku. Bei vielen Modellen, wie auch diesem, scheint er sehr gut erreichbar zu sitzen und wird direkt sichtbar, nachdem die Rückseite des Geräts abgenommen wurde. Doch auch, wenn er greifbar nahe erscheint, ist dies leider nicht so einfach. Die Anschlüsse zu den anderen Komponenten müssen fachgerecht entfernt und nach dem Austausch wieder angebracht werden, ohne sie dabei zu beschädigen oder Kleinteile zu verlieren.
Dies erfordert einiges an Geschick und geeignete Materialien. Tipps, was Sie beim Auseinanderbau des Geräts beachten sollten und welche Werkzeuge unabdingbar sind, verraten wir Ihnen in unseren Ratgebern auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Alternativ können Sie die Gigaset GS185 Reparatur natürlich auch einer Handywerkstatt überlassen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wieso wir Ihnen so viele Filteroptionen anbieten können? Ganz einfach, weil wir vielfältige und transparente Angebote für die Gigaset GS185 Reparatur auflisten. So können Sie beispielsweise einstellen, ob Sie Ihr Gerät (kostenlos und versichert) einsenden oder zu einer lokalen Werkstatt bringen möchten. Dank zahlreicher Bewertungen von Kunden und ehrlicher Informationen der Werkstätten bezüglich Ersatzteil-Qualität oder erwarteter Reparaturdauer sind für Sie viele Faktoren ersichtlich, anhand derer Sie entscheiden können, welche die perfekte Werkstatt für eure Gigaset GS185 Reparatur ist. Begnügen Sie sich nicht mit der erstbesten Werkstatt, finden Sie mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Angebote für die Gigaset GS185 Reparatur nach Ihren Vorstellungen!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.