Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Egal ob ein Defekt sich schleichend bemerkbar macht oder nach einem Unfall plötzlich auftritt, bei Schäden am Smartphone stellt sich umgehend die Frage nach einer geeigneten Werkstatt, die die Reparatur zuverlässig und zügig durchführt. Möchten Sie die Cubot Dinosaur Reparatur schnell und unkompliziert erledigen lassen? Dann sind Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz richtig. Über die Eingabe von Hersteller, Modell und Art des Schadens bekommen Sie umgehend eine Liste mit Versandwerkstätten und Anbietern in Ihrer Nähe angezeigt. So können Sie sich aus unserer Datenbank aus über 1.000 Werkstätten direkt den besten Anbieter für Ihre Handy Reparatur aussuchen und Ihr Handy sofort losschicken beziehungsweise zur Reparatur bringen.
Gehören Sie zu den Handynutzern, die ihr Smartphone länger als 12 Monate behalten? Dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einmal Probleme mit dem Aufladen Ihres Handys bekommen. Die Ursache für Schwierigkeiten mit der Ladebuchse kann entweder am Ladegerät selbst oder aber auch an Verschmutzungen der Buchse liegen. Bei diesen und ähnlichen kleinen Defekten können Sie die Cubot Dinosaur Reparatur unter Umständen selbst übernehmen. Zunächst testen Sie zu diesem Zweck ein anderes Ladegerät und finden auf diese Weise heraus, ob das Problem tatsächlich bei Ihrem Smartphone liegt. Kein Erfolg? Für die Reinigung verwenden Sie am besten einen hartborstigen Pinsel oder einen Zahnstocher. Mit diesen Hilfsmitteln und ein wenig Feingefühl lässt sich eventuell störender Schmutz gut entfernen. Weitere Tipps dazu finden Sie in unseren Anleitungen für die Handyreparatur. Kommen Sie mit diesen Methoden nicht weiter und wissen sich auch sonst nicht mehr selbst zu helfen, können Sie eine professionelle Cubot Dinosaur Reparatur bei einer Handywerkstatt in Anspruch nehmen. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie auf direktem Weg den richtigen Experten.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen auf komfortable Art und Weise bei der Cubot Dinosaur Reparatur, von der Werkstattsuche bis zur Bezahlung. Nachdem Sie über die Werkstatt-Suchmaschine den passenden Anbieter gefunden haben, ist der Rest in Rekordzeit erledigt. Sie liefern Ihr Smartphone entweder persönlich in der Werkstatt ab und können direkt vor Ort bezahlen oder aber Sie versenden das Handy per Post und zahlen die Rechnung für die Cubot Dinosaur Reparatur bequem per PayPal. Die Abwicklung der Reparatur erfolgt für Sie transparent und Sie können jederzeit einen Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Ihren Auftrag kontaktieren. Schon nach kurzer Zeit bekommen Sie schließlich Ihr repariertes Handy zugeschickt oder können es in der Werkstatt abholen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.