Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Sie haben ein Problem mit Ihrem Smartphone und benötigen eine Handy Reparatur? Egal ob Displayschäden oder andere Hardwarefehler, wir finden vertrauenswürdige Partner in Ihrer Nähe, die Ihnen bei der Blackberry Leap Reparatur helfen. Als größte Plattform für Handyreparaturen im Internet kann der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz auf ein Netzwerk von über 1.000 Handywerkstätten zurückgreifen und findet deshalb immer den richtigen Händler für Sie. So können Sie Ihre Blackberry Leap Reparatur ohne viel Aufwand oder aufwändiges Versenden durchführen lassen. Sie brauchen dafür nur auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihren Hersteller, das genaue Modell und die Art des Defekts auswählen. Auf Basis der Vorschläge können Sie selber auswählen, ob Sie Ihr Blackberry Leap zu einer nahegelegenen Werkstatt bringen wollen oder lieber eine Versandreparatur vorziehen.
Allgemein empfehlen wir bei schweren Schäden Ihres Smartphones, deren Reparatur Sie sich selbst nicht zutrauen, sich an eine Handywerkstatt zu wenden. Sie können mit Hilfe unserer Reparaturanleitungen für Hobbybastler die Blackberry Leap Reparatur aber auch selber durchführen. Wasserschäden zum Beispiel sind sehr ärgerlich. Durch ein paar einfache Maßnahmen können Sie aber einem Totalschaden Ihres Smartphones entgegenwirken. Dazu brauchen Sie nichts anderes als ein trockenes Tuch. Sollte Ihr Blackberry Leap mit Wasser in Kontakt gekommen sein, sollten Sie schnell reagieren, um das Ausmaß des Schadens zu minimieren. Daher ist es wichtig, das Smartphone sofort auszuschalten. Wegen der Kurzschlussgefahr sollte das Handy zunächst nicht wieder eingeschaltet werden. Falls möglich, sollten dann der Akku, die SIM-Karte und eventuelle Speicherkarten entfernt werden und mit dem Tuch trocken getupft werden. Das Handy sollten Sie dann ebenfalls trocken tupfen und mehrere Tage auf einem Tuch zur Seite legen. Nach ein paar Tagen kann das Handy wieder eingeschaltet werden. So können Sie eine Blackberry Leap Reparatur selber durchführen. Sollten diese Tipps nichts nützen, können Sie sich an eine Handywerkstatt wenden.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Egal ob Displayschäden, Wasserschäden, Probleme mit dem Akku, der Ladebuchse oder der Kopfhörerbuchse, beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie professionelle Blackberry Leap Reparaturen von Fachleuten in Ihrer Nähe. Mit Hilfe unser Anleitungen können Sie sich bei kleinen Schäden auch selber helfen. Außerdem finden Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Profis, die sich bei einer Versandreparatur um Ihr defektes Handy kümmern. Dabei machen wir es Ihnen so bequem wie möglich und kümmern uns um die gesamte Auftragsabwicklung. Bezahlen können Sie einfach per PayPal, per Überweisung oder auch bar vor Ort. So steht Ihnen Ihr Handy so schnell wie möglich wieder zur Verfügung. Darum sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Blackberry Leap Reparatur.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.