Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Keine Sorge, auch wenn Ihr Asus ZenFone 5 einen Schaden davongetragen hat, ist das zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Sie müssen also nicht gleich auf ein neues Smartphone sparen! Kommen Sie lieber zum WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Auf unserer Website haben wir für Sie eine unkomplizierte Möglichkeit, passende Reparateure für Ihre Handy Reparatur zu finden. Tragen Sie einfach Marke, Modell und Defekt in die entsprechenden Felder ein und schon kann die Suche starten. Wenige Klicks später erhalten Sie eine Liste mit versierten Fachleuten bei Ihnen im Ort oder Werkstätten, die eine Versandreparatur anbieten. Je nachdem, was Sie bevorzugen.
Ihr Smartphone ist nicht wirklich kaputt, aber es funktioniert nicht mehr so reibungslos und einwandfrei wie kurz nach dem Kauf? Anstatt gleich eine Werkstatt mit einer professionellen Asus ZenFone 5 Reparatur zu beauftragen, können Sie zunächst auch selbst ein paar Maßnahmen ergreifen, um die Funktionstüchtigkeit Ihres Geräts wiederherzustellen. Ein zerkratztes Display können Sie z.B. mit einer speziellen Politurpaste behandeln, die extra für solche Probleme ausgelegt ist. Kopfhörer oder Ladekabel bekommen nur schlecht Kontakt? In diesem Fall hilft oft schon eine vorsichtige Reinigung mit einem Zahnstocher oder einem Pinsel. Auf keinen Fall sollten Sie aber blankes Metall verwenden, um die Buchsen zu säubern. Entlädt sich Ihr Smartphone schneller, als es sollte, checken Sie am besten erst einmal die Software und die Einstellungen. Vielleicht sind ja ein paar Energie-Fresser dabei, die sich einfach abschalten lassen. Hat das alles nichts genützt oder sind doch ernstere Probleme aufgetreten, suchen wir gerne einen Handywerkstatt für Sie, der eine professionelle Asus ZenFone 5 Reparatur vornimmt.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wenn Sie sich nicht zutrauen, Ihre Asus ZenFone 5 Reparatur selbst zu übernehmen, weil Sie vielleicht befürchten, etwas kaputt zu machen und den Schaden zu verschlimmern, ist das keine Katastrophe. Kommen Sie einfach zu uns und besuchen uns auf unseren WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Wir finden einen Spezialisten, der die Asus ZenFone 5 Reparatur für Sie übernimmt. Die nächste passende Werkstatt ist zu weit weg oder in Ihrer Nähe ist kein Reparatur-Center, das Ihnen zusagt? Auch eine Versandreparatur steht Ihnen als Option zur Verfügung. Die Abwicklung ist völlig unkompliziert: Schicken Sie ihr Smartphone einfach kostenfrei in einem Paket zur Werkstatt und warten, bis es heil wieder zurückgeschickt wird. Den Rest übernehmen wir. Die Versandreparatur zahlen Sie dann einfach via PayPal.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.