Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Heutzutage wird das Smartphone sehr häufig in den unterschiedlichsten Situationen genutzt. Da reicht schon eine kleine Unachtsamkeit aus und Ihr Handy fällt Ihnen aus der Hand. Landet es ungünstig, entsteht ganz schnell ein iPhone 7 Glasbruch. Sollte dieser Schaden an Ihrem Handy auftreten, brauchen Sie schnell eine passende Werkstatt für Ihr Problem. Da es eine Vielzahl an Handywerkstätten gibt, ist es gar nicht so einfach, die geeignete zu finden. Um Zeit und Nerven zu sparen, bieten wir Ihnen auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine besondere Suchmaschine, die Ihnen innerhalb von Sekunden alle Werkstätten anzeigen, die dafür geeignet sind, eine Handy Reparatur durchzuführen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wenn Ihr Smartphone nicht mehr funktioniert und es einen iPhone 7 Glasbruch hat, ist eine Handy Reparatur unumgänglich. Dabei müssen Sie jedoch nicht zwingend eine Handywerkstatt aufsuchen, sondern können Ihr Smartphone auch selber reparieren. Jedoch sollten Sie sich im Vorfeld darüber im Klaren sein, dass eine eigenständige Reparatur auch Risiken mit sich bringt, für die Sie dann selber haften. Entscheiden Sie sich aber doch für eine DIY-Reparatur zu Hause, brauchen Sie etwas technisches Geschick und die nötigen Ersatzteile. Das benötigte Zubehör können Sie sowohl im Fachhandel als auch im Internet kaufen. Sollten Sie bei der Behebung Ihres iPhone 7 Glasbruchs Hilfestellungen benötigen, schauen Sie sich doch im Service-Bereich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz um. Dort finden Sie eine Sammlung mit hilfreichen Tipps und anschaulichen Anleitungen, die Ihnen selbstverständlich kostenlos zur Verfügung stehen. In erklärenden Videos wird Ihnen jeder Schritt gezeigt, sodass Sie die Handy Reparatur selbst durchführen können.
Sie haben keine Lust, die Preise der verschiedenen Werkstätten zu vergleichen und möchten Ihr iPhone 7 Glasbruch so schnell wie möglich beheben lassen? Dann geben Sie in die Suchmaschine auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz einfach spezifische Details wie Hersteller und Modell sowie den Defekt Ihres Handys ein. In wenigen Sekunden werden Ihnen verschiedene Werkstätten angezeigt, die sich um Ihren iPhone 7 Glasbruch kümmern können. Wenn Sie sich für eine Werkstatt entschieden haben, werden die restlichen Einzelheiten zu den Auftragsabwicklungen bei uns vorgenommen. In unserer Datenbank sind sowohl lokale als auch Versandwerkstätten aufgelistet. Dank unserer transparenten Arbeitsschritte können Sie die Handy Reparatur des iPhone 7 Glasbruchs Schritt für Schritt mitverfolgen. Lassen Sie sich von diesem und noch vielen weiteren Vorteilen vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz überzeugen!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.