Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Auf der Suche nach dem passenden Anbieter für die iPhone 7 Display Reparatur ist auch Ihnen sicherlich aufgefallen, dass der Markt sehr überlaufen ist. Wie wissen Sie aber sicher, welche der Werkstätten einen zuverlässigen Service bei der Handy Reparatur bietet und Ihnen nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen möchte? Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie mithilfe der Werkstattsuchmaschine eine Auswahl an Werkstätten angezeigt bekommen. Hierfür müssen Sie lediglich den Hersteller, das Modell und die Art des Defektes angeben und schon wird Ihnen bei der Suche nach kompetenter Unterstützung für die iPhone 7 Display Reparatur geholfen. In wenigen Minuten finden Sie hier den passenden Dienstleister für das Problem.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Vielleicht gehören auch Sie zu denjenigen, die gerne mal selbst eine Reparatur vornehmen und nicht immer eine Fachwerkstatt aufsuchen. Bei manchen Problemen mit dem Handy ist das sicherlich eine gute Idee. Hierfür benötigen Sie nur ausführliche Anleitungen und hilfreiche Tricks zur iPhone 7 Display Reparatur. Diese finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Die iPhone 7 Display Reparatur kann eine knifflige Sache sein. Immerhin handelt es sich hierbei um einen sehr empfindlichen Teil des Handys. Es gibt viele Kits, mit denen Sie selbst das Display austauschen kannst. Jedoch verlangen diese nach sehr ruhigen Händen. Mithilfe von Messer und Föhn können Sie das Glas des Displays ablösen. Weitere Tipps hierfür findest du auf dem Reparatur-Marktplatz. Sollten Sie sich bei der Handy Reparatur nicht selbst helfen können, dann können Sie gerne auf den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz vorbeischauen und die für Ihre iPhone 7 Display Reparatur geeignete Handywerkstatt aussuchen.
Die iPhone 7 Display Reparatur ist mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz erstaunlich unkompliziert und das aus diversen Gründen: Die Werkstattsuchmaschine hilft Ihnen unkompliziert, den passenden Dienstleister für Ihr Reparaturanliegen zu finden. Dann können Sie sich entscheiden, ob Sie lokale Anbieter wählen oder Ihr Handy zur iPhone 7 Display Reparatur lieber in eine Versandwerkstatt schicken möchten. Der Versand ist hierbei selbstverständlich versichert. Auftragsbedingungen werden über den Reparatur-Marktplatz genau erklärt und die Bezahlung können Sie bequem von zu Hause über PayPal abwickeln oder auch via Barzahlung erledigen. Schon ist die iPhone 7 Display Reparatur erledigt und Sie können es wieder mit sämtlichen Funktionen nutzen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.