Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Das iPhone 7 Plus war bei seinem Release eines der innovativsten und leistungsstärksten Smartphones auf dem Markt. Die eindrucksvolle Dual-Kamera mit Tele-Objektiv mit einer f/2,8-Blende und einer 12-Megapixel-Auflösung sowie das wasserdichte Gehäuse beeindrucken zahlreiche Nutzer. Doch trotz vieler Vorteile hat das High-Tech-Telefon auch die ein oder andere Schwäche. Zum Beispiel ist die Akkulaufzeit mit ca. 11 Stunden nicht besser als bei den Vorgänger-Modellen. Da die Akkuleistung im Laufe der Zeit zusätzlich nachlässt, ist ein Akkuwechsel früher oder später unvermeidlich. Diesen sollte Sie am besten von einer professionellen Werkstatt durchführen lassen, da diese über das nötige Werkzeug und das richtige Know-how verfügt. Die passende Handywerkstatt für Ihr Anliegen finden Sie ganz einfach mit nur wenigen Klicks über wertgarantie.de. Auch einen Displaytausch oder einen Wasserschaden können Sie über unsere innovative Website buchen sowie organisieren, sodass Sie zu keinem Zeitpunkt auf Ihr geliebtes Smartphone verzichten müssen.
Für die Reparatur deines Apple Smartphones benötigen Sie vor allem eine Menge Fingerspitzengefühl sowie das passende Werkzeug. Zum Beispiel sollten Sie für einen Displaytausch am iPhone 7 Plus einen Saugnapf, einen Phillips 00-Schraubendreher, einen Nylon-Spachtel und zwei Plektren bereithalten. Darüber hinaus brauchen Sie außerdem ein scharfes Messer, Paketklebeband, Sekundenkleber und einen Pentalobe-Schraubendreher. Ähnliche Hilfsmittel sollten Sie sich für einen Akkuwechsel bereitlegen, da Sie für dieses Vorhaben ebenfalls das Display Ihres iPhones entfernen müssen. Dafür gilt es, die Displayanschlüsse zu lösen sowie die Kamera, die Lautsprecher sowie den Umgebungslichtsensor auszubauen. Merken Sie sich während der Arbeitsschritte ganz genau, welches Teil wohin gehört, damit Sie im Nachhinein keine Schwierigkeiten bei der Zusammensetzung bekommen. Wollen Sie dieses Risiko lieber nicht eingehen? Dann finden Sie jetzt mit WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine Handywerkstatt, in der Fachleute Ihre Handy Reparatur übernehmen, sodass Sie Ihr Smartphone schon bald wieder einsatzbereit in den Händen halten können.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sie suchen einen zuverlässigen Ansprechpartner für Ihre iPhone 7 Plus Reparatur? Bei diesem Vorhaben steht Ihnen der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE stets zur Seite. Mithilfe des Handy-Reparaturmarktplatzes entdecken Sie schnell die günstigsten und besten Handywerkstätten in Ihrer Umgebung. Geben Sie einfach den Hersteller, den Modellnamen sowie den vorliegenden Defekt in unsere Suchmaske ein und in nur wenigen Sekunden wird Ihnen eine große Auswahl an qualifizierten Handywerkstätten wahlweise in Ihrer Stadt oder in ganz Deutschland angezeigt. Deren Leistungen können Sie anschließend über Ihren persönlichen Account buchen sowie die Reparatur mitverfolgen. Rufen Sie einfach den Reparaturstatus Ihres Auftrags ab und Sie erfahren, was gerade mit Ihrem Telefon passiert. Auf diese Weise genießen Sie eine transparente iPhone 7 Plus Reparatur, die Sie bequem über den seriösen Bezahldienst PayPal oder direkt in der Handywerkstatt vor Ort bezahlen können.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.