Laptop Display Schaden
Reparatur-Marktplatz

Apple MacBook Pro Retina 13 Zoll 2017 (A1708)  Display defekt Reparatur

Hier die Apple MacBook Pro Retina 13 Zoll 2017 (A1708)  Display Reparatur erledigen

Auf dem Laptop Display werden uns sämtliche Inhalte angezeigt, die wir sehen wollen. Auch wenn das bei allen Geräten gleich ist, gibt es doch starke Unterschiede von Display zu Display. Die Grundfrage besteht erst einmal darin, ob Sie ein IPS- oder ein TN-Panel haben. Außerdem sind die Displays je nach Hersteller mehr oder weniger hochwertig und die Laptops dementsprechend teurer. Und dann gibt es auch noch Notebooks, die ein Touch-Display haben, worauf manche Menschen nicht mehr verzichten möchten. Sie sehen also: Es gibt viele Displayarten. Allerdings gibt es auch eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie das Display kaputtgehen kann. Offensichtlich defekt ist es, wenn ein großer Riss durch Außeneinwirkung die Darstellung erschwert oder komplett lahmlegt. Manchmal können Sie das Problem aber auch nicht genau identifizieren. In jedem Fall sollten Sie nun eine Apple MacBook Pro Retina 13 Zoll 2017 (A1708)  Display Reparatur in einer professionellen Werkstatt in Betracht ziehen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Kann ich die Apple MacBook Pro Retina 13 Zoll 2017 (A1708)  Display Reparatur vermeiden?

Wenn das Display bereits defekt ist, führt natürlich kein Weg mehr an einer Notebook Reparatur vorbei. Auch wenn es vermeintlich günstiger erscheint, es selbst zu versuchen: wir raten Ihnen eindeutig zu einer professionellen Instandsetzung in einer erfahrenen Werkstatt. Moderne Laptops sind heutzutage immer komplexer aufgebaut, daher gestaltet sich bereits das Öffnen und Auseinandernehmen der Einzelteile entsprechend schwierig. Die Gefahr, dass das Gerät weiteren Schaden davonträgt, ist hoch. Beachten Sie einige Hinweise, so lassen sich bereits im Vorfeld unnötige Unfälle und eine Apple MacBook Pro Retina 13 Zoll 2017 (A1708)  Display Reparatur vermeiden. Schonen Sie Ihren Laptop und nutzen Sie ihn nur auf trockenen, sauberen und rutschfesten Unterlagen. Transportieren Sie ihn nur in Laptoptaschen, die vor Stößen schützen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen ans Herz legen, stets Ihre Daten zu sichern. Im Alltag wird diese wichtige Aufgabe häufig vergessen, doch wenn es zum Ernstfall kommt, ist es umso ärgerlicher.

Apple MacBook Pro Retina 13 Zoll 2017 (A1708)  Display Reparatur nötig? Wir helfen weiter!

Auch wenn Sie wirklich vorsichtig sind, kann es leider passieren, dass eine Apple MacBook Pro Retina 13 Zoll 2017 (A1708)  Display Reparatur notwendig wird. Eine Neuanschaffung ist in den meisten Fällen deutlich teurer - eine Reparatur dagegen ist gut für den Geldbeutel und schont zudem unsere Umwelt. Und sollten Sie sich doch für ein neues Notebook entscheiden: Vielleicht freut sich ein Familienmitglied noch über das reparierte Gerät? Auch ein Weiterverkauf bringt Ihnen bares Geld und ein gutes Startkapital für die Neuanschaffung. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie die passende Werkstatt für Ihre Apple MacBook Pro Retina 13 Zoll 2017 (A1708)  Display Reparatur. Geben Sie in der Suchmaske einfach das Modell und den Defekt ein. Im nächsten Schritt bekommen Sie Werkstätten angezeigt, die die Reparatur für Sie erledigen können – in Ihrer Nähe oder auch als bequeme Versandreparatur, bei der wir die Versandkosten sogar übernehmen. Verschiedene Filterfunktionen und Sortierungsmöglichkeiten erleichtern Ihnen Ihre Suche. So finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz mit nur wenigen Klicks Ihre persönliche komfortable und zuverlässige Notebook Reparatur.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.