Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Mit WERTGARANTIE schnell und einfach Philips Kaffeevollautomaten reparieren lassen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Kaffee begleitet viele Menschen durch die verschiedensten Lebenssituationen und sorgt hierbei häufig für den nötigen Energieschub. Die heutigen Kaffeevollautomaten sind aufgrund ihrer Komplexität und der Vielzahl aus Einzelteilen deutlich umfangreicher als einfache Filterkaffeemaschinen.
Defekte von Philips Kaffeevollautomaten können sich auf vielfältige Weise bemerkbar machen:
Eine eigenständige Fehlerdiagnose ist bei einem Defekt für Laien oft schwierig. Wir empfehlen daher die Fehlerdiagnose Ihres Philips Kaffeevollautomaten von einem Profi durchführen zu lassen.
Entscheiden Sie sich für WERTGARANTIE, können Sie zwischen unseren zuverlässigen Partnerwerkstätten vergleichen und genau die passende Werkstatt für sich und Ihre Anforderungen wählen. Sie entscheiden zwischen einer Versandreparatur, einer Reparatur vor Ort sowie über die Ersatzteilqualität für Ihre Kaffeemaschine.
Unsere erfahrenen Werkstattpartner für Kaffeemaschinen reparieren und warten für Sie zahlreiche Serien und Modelle der Philips Geräte.
Der Hersteller Philips ist in der Regel auf den ersten Blick erkennbar. Doch das Typenschild mit dem genauen Modell versteckt sich häufig etwas besser. Sie fragen sich, woran Sie erkennen können, welchen Typ oder welches Modell Sie zuhause haben? Diese Information benötigen Sie, um Ihren Reparaturauftrag bei uns zu buchen.
Sie können das Typenschild Ihrer Philips Kaffeemaschine etwa in dem beiliegenden Handbuch bzw. in der Bedienungsanleitung finden. Falls diese nicht mehr auffindbar sein sollte, dann befindet es sich häufig an der Vorder- oder Rückseite Ihrer Kaffeemaschine. Bei einigen Modellen ist das Typenschild noch etwas versteckter, zum Beispiel unterhalb der Kaffeemaschine oder sogar hinter der Abdeckung.
Wenn Sie Ihre defekte Kaffeemaschine einsenden, ist Ihr Paket versichert. DHL oder UPS übernimmt die Haftung mit bis zu 500 Euro – so überlassen Sie nichts dem Zufall.
Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung aus und ist Vergleichssieger der Plattform Netzsieger im Bereich Smartphone-Reparaturen.
Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz arbeitet mit über 1.000 Werkstätten zusammen. So können Sie Preise, Bewertungen und Ersatzteilqualitäten vergleichen und sich für ein Angebot entscheiden.
Sie haben die Auswahl zwischen einer lokalen Reparatur vor Ort oder einer Versand-Reparatur. Hierbei ist der Versand kostenlos und bis 500 € versichert. Bei einer Vor-Ort-Reparatur können Sie 10 € sparen.
Sie behalten während des gesamten Reparaturvorgangs den Überblick. Wir informieren Sie regelmäßig über den aktuellen Stand Ihrer Reparatur, sodass Sie über alle Fortschritte Bescheid wissen.
Die Frage nach dem Preis Ihrer Philips Kaffeevollautomaten Reparatur in der Nähe oder per Versand lässt sich nicht pauschal beantworten. Je nach Schwere des Fehlers und dem anfallenden Arbeitsaufwand entstehen unterschiedliche Kosten. Daher arbeiten wir vom WERTGARANTIE Reparaturmarktplatz nicht mit Pauschalpreisen. Diese könnten zu Lasten der Qualität der Arbeiten oder Ersatzteile gehen. Sie erhalten stattdessen einen individuellen Kostenvoranschlag auf Basis der Schadendiagnose Ihres Geräts. Die Kosten für einen Kostenvoranschlag können sich zwischen 79 – 129 € belaufen.
Ein Kostenvoranschlag ist häufig mit einem hohen Aufwand für die Werkstätten verbunden. Bevor die eigentliche Fehlersuche starten kann, muss der Kaffeevollautomat auseinandergebaut werden. Die Fehlersuche gestaltet sich aufgrund der Komplexität und der Größe der Kaffeevollautomaten oft als herausfordernd, da nicht direkt klar ist, ob das vorherrschende Problem an einem einzigen Fehler liegt oder noch eine weitere Ursache daran beteiligt ist. Die Fehlersuche kann sich somit in manchen Fällen als sehr komplex erweisen.
Eine defekte Brüheinheit, ein ausgefallenes Mahlwerk oder Kalkablagerungen, die den Kaffeevollautomaten undicht werden lassen - mögliche Schäden für eine Kaffeemaschine können sehr unterschiedlich ausfallen und benötigen einen vollumfänglichen Reparaturservice. Unsere Werkstattpartner bieten Ihnen daher an, einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Ein Kostenvoranschlag vorab ist vor allem bei Kaffeevollautomaten ratsam, denn eine Diagnose ohne jegliches Vorwissen zu erstellen ist für Laien recht schwierig. Sobald eine Schadendiagnose erstellt ist, werden Sie über den Defekt sowie die anfallenden Kosten informiert. Nun haben Sie die Wahl für oder gegen die Reparatur. Wenn Sie keine Reparatur wünschen, erhalten Sie Ihre Kaffeemaschine kostenfrei zurück. Sie zahlen lediglich die Kosten für den Kostenvoranschlag.
Sie sind jedoch nicht verpflichtet, den Kostenvoranschlag anzunehmen. Entscheiden Sie sich dagegen, entstehen Ihnen nur die Kosten für die Diagnose und Sie erhalten Ihr Gerät unrepariert zurück. Die Kosten für den Kostenvoranschlag werden anschließend mit dem Preis der Reparatur Ihres Kaffeevollautomaten verrechnet. Philips Kaffeevollautomat Reparaturdauer
Ähnlich wie mit den Kosten verhält es sich mit der Reparaturdauer – der genaue Zeitraum richtet sich maßgeblich nach dem Problem, das gelöst werden muss. Unsere Werkstätten geben täglich ihr Bestes, um Ihren Reparaturauftrag schnellstmöglich abzuwickeln. Die Dauer der Reparatur ist abhängig von der Verfügbarkeit der Ersatzteile, unter Umständen kann es hier zu Verzögerungen kommen. Ihren aktuellen Reparaturstatus können Sie jederzeit in Ihrem Auftrag einsehen. Bei Fragen zu Ihrer Reparatur sowie zum aktuellen Status, können Sie sich außerdem an Ihre Werkstatt oder an den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz wenden.
Verkalkungen klingen harmlos, sind aber häufig der Auslöser für langfristige Schäden an Ihrer Kaffeemaschine. Schläuche, Ventile und Dichtungen können verstopfen oder gar ganz kaputt gehen. Ein gründlicher Umgang mit Reinigungen sowie die Behandlung mit einem Entkalker sind wichtig, jedoch ist zusätzlich eine regelmäßige Wartung durch einen Profi ratsam. In einer zuverlässigen Werkstatt können bereits im Vorfeld mögliche potenzielle Schäden erkannt und verhindert werden. Bei einer Wartung werden nicht nur nötige Einzelteile gereinigt - es werden beispielsweise auch poröse Dichtungen ausgetauscht oder auch Bestandteile wie die Brühgruppe nachgefettet. Abgerundet wird eine Wartung mit einer vollumfänglicher Funktionskontrolle, sodass einer langjährigen Nutzung Ihres Philips Kaffeevollautomaten nichts mehr im Wege steht.
Ein Kaffeevollautomat des Herstellers Philips ist eine große Anschaffung, die zudem in den meisten Haushalten täglich genutzt wird, daher sollte sie möglichst lange halten. Eine Wartung vom Profi ist hierbei wichtig und verlängert die Lebensdauer.
Defekte an Kaffeevollautomaten können sehr unterschiedlich aussehen und die Ursache ist oft schwer selbst herauszufinden. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bietet hierbei die Möglichkeit, einen individuellen und unverbindlichen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen.
Vergleichen Sie gleich die Preise und Ersatzteilqualitäten beim größten Online-Reparatur-Marktplatz Deutschlands und finden Sie die passende Werkstatt für Ihre Kaffeevollautomaten Reparatur. Entscheiden Sie sich für eine Versandreparatur, ist diese für Sie kostenfrei und zudem bis zu 500 Euro versichert. Auch eine bequeme Abholung der Sendung bei Ihnen Zuhause ist hierbei möglich.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
Mo. bis Fr. 9:00 bis 17:00 Uhr
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.