Der Sommer wird
sorgenfrei!
Denn Ihre Reparaturkosten
übernehmen wir!
Der WERTGARANTIE Komplettschutz schützt vor Kosten u. a. bei:
- Sturzschäden
- Feuchtigkeitsschäden
- Elektronikschäden
- Eigenverschulden (z. B. bei unsachgemäßer Handhabung)
Wir haben für Sie den kompletten Schutz im Programm. So schonen Sie Ihre Urlaubskasse – und Ihre Nerven.
Wir wünsche Ihnen einen entspannten Sommer.
Smart und splitterfrei: Unsere Smartphone-Tipps für Ihren Urlaub.
Erst Gerät absichern.
Dann abreisen!
Unsere Leistungen sind Ihr Schutz!
Für Sie garantiert:
Ausgezeichneter
Service
Ihnen den bestmöglichen Service und den größtmöglichen Nutzen zu bieten, ist unser wichtigstes Ziel. Darum sind wir im Internet rund um die Uhr und unter der Woche am Telefon bis 20 Uhr sowie samstags bis 16 Uhr persönlich für Sie erreichbar.
Qualität „Made in
Germany“
Wer Qualität versichert, der sollte sie auch anbieten. Deshalb setzen wir auf über 450 ausgebildete Fachkräfte, die aus unserer Zentrale in Hannover Ihre Fälle und Fragen beantworten.
Umfassender
Schutz
Passieren kann immer etwas, doch mit unseren Schutzpaketen sind Sie vor hohen Reparaturkosten sicher – selbst bei unsachgemäßer Handhabung und Verschleiß.
Höchste
Zufriedenheit
Ausgezeichneter Service ist für uns selbstverständlich und Ihre Meinung ist uns wichtig. Regelmäßig überprüfen wir anhand von Befragungen, wie wir Sie noch besser zufriedenstellen können. Mit Erfolg: Der TÜV Rheinland hat ermittelt, dass rund 97 % unserer Kunden uns jederzeit weiterempfehlen würden.
Das bestätigen sowohl unsere Kunden als auch die guten TÜV-Noten:
"Hallo liebes Wertgarantieteam,
bin mit Euch voll und ganz zufrieden.
Eure Mitarbeiter sind sehr freundlich und
hilfsbereit."
"Ich bin sehr zufrieden! Tolle Beratung,
schnelle Bearbeitung so wie äußerst
schnelle und unproblematische
Reparatur. Top! Sehr zu empfehlen!"
Über 5 Millionen Kunden nutzen heute schon die verschiedenen Angebote der Unternehmensgruppe. Sie sind überzeugt von der schnellen und einfachen Schadenregulierung.
95% sind sehr zufrieden bzw. zufrieden und rund 97% würden uns weiterempfehlen.
Der Schaden ist da und was nun?
Drei einfache Schritte für Ihre Schadenabwicklung:
Kontaktieren Sie den Fachhändler Ihres Vertrauens.
Ihr Fachhändler und WERTGARANTIE kümmern sich gemeinsam um Ihr Anliegen.
Sie erhalten das reparierte Gerät/Fahrrad nach kurzer Zeit zurück.
Oder nutzen Sie ganz bequem unseren Online-Service im Kundenportal unter www.wertgarantie.com.