Smartwatch Display defekt
Reparatur-Marktplatz

Amazfit GTS 2 Display / Toucheinheit defekt Reparatur

Garmin Fenix 7s - Sapphire Solar Edition Display Reparatur vom Profi

Wenn Sie unterwegs sind, ist Ihre Amazfit GTS 2 natürlich immer dabei. Egal, ob Sie kurz eine Nachricht lesen, das Wetter oder lediglich die Uhrzeit checken, sie ist ständig im Gebrauch. Eine kleine Unaufmerksamkeit oder ein unzureichend geschlossenes Armband und es kann schnell passieren, dass die Smartwatch auf den Boden fällt. Manchmal reicht schon ein vermeintlich harmloser Sturz aus und das GTS 2 Display ist gebrochen. Wenn die Amazfit GTS 2 Toucheinheit defekt ist, kann die Nutzung stark beeinträchtigt sein. Dann hilft meist nur noch eins weiter: Eine professionelle Smartwatch Reparatur.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

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Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Garmin Fenix 7s - Sapphire Solar Edition Display Defekt selbst beheben?

Die Technik in modernen Elektrogeräten wie Smartwatches ist sehr filigran und komplex. Dadurch ist die Reparatur, beispielsweise eines Amazfit GTS 2 Display Defekts, nicht ganz einfach. Zum einen werden spezielle Werkzeuge wie sehr kleine Schraubendreher oder Saugheber benötigt. Zum anderen müssen Sie ein passendes und hochwertiges Ersatzdisplay finden, welches Sie verbauen können. Erschwerend hinzu kommt, das viele Displays verklebt sind. Dann muss der Kleber mithilfe von Wärme vorsichtig gelöst werden, um das Display abnehmen zu können. Dabei ist jede Menge Fingerspitzengefühl und Geduld gefordert. Sollten Sie sich die Reparatur nicht zutrauen, suchen Sie sich am besten eine professionelle Werkstatt, die den GTS 2 Display Defekt für Sie behebt. So sind Sie auf der sicheren Seite und wissen Ihre Smartwatch in guten Händen.

Amazfit GTS 2 Display Reparatur bei WERTGARANTIE beauftragen

Wenn der GTS 2 Touchscreen kaputt ist, brauchen Sie nicht lange nach der passenden Werkstatt zu suchen. Schnell fündig werden Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Hier finden Sie mit wenigen Klicks einen geeigneten Reparaturdienstleister für Ihre Amazfit GTS 2 Display Reparatur. Wählen Sie einfach Ihr Modell und den Displayschaden in der Suchmaske aus. Danach können Sie zwischen einer lokalen Reparatur in Ihrer Nähe und einer Versandreparatur wählen. Der Versand ist dabei deutschlandweit kostenlos und Ihr Paket bis zu 500 Euro versichert. Filtern oder sortieren Sie Ihre Suchergebnisse zusätzlich nach Ihren Kriterien wie beispielsweise Preis, Ort, Bewertung oder Ersatzteilqualität um eine noch bessere Auswahl zu erhalten. Haben Sie die passende Werkstatt gefunden? Dann können Sie die Amazfit GTS 2 Display Reparatur in wenigen Schritten über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz beauftragen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.