Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, eine geeignete Werkstatt für Ihre Wiko Pulp FAB 4G Reparatur zu finden. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die Möglichkeit, mithilfe einer praktischen Suchmaschine innerhalb weniger Minuten eine passende Werkstatt zu finden. Hier müssen Sie lediglich Hersteller, Modell und Art des Schadens angeben und schon bekommen Sie eine Liste an Werkstätten. Entscheiden Sie selbst, ob Sie eine Versandwerkstatt bevorzugen oder ob Sie lieber eine Werkstatt bei Ihnen vor Ort mit der Handy Reparatur beauftragen wollen. Egal, wie Sie sich entscheiden, bei uns werden Sie sicher fündig, denn mit mehr als 1.000 Werkstätten in unserer Datenbank aus ganz Deutschland sind wir der führende Online-Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones.
Nicht jeder Defekt macht es notwendig, für die Wiko Pulp 4G Reparatur eine Werkstatt aufzusuchen. Wenn Sie der gleichen Meinung sind, bieten wir Ihnen neben der Werkstatt-Suchmaschine auch zahlreiche Anleitungen und Tipps, die Ihnen dabei helfen, Ihr Smartphone selbst zu reparieren. Stellen Sie zum Beispiel fest, dass Ihr Smartphone nicht mehr richtig auflädt, können Sie selbst einiges tun, um dieses Problem zu beheben. Als allererstes sollten Sie testen, ob das Problem wirklich an Ihrem Smartphone liegt oder ob es das Ladekabel ist. Testen Sie es dazu einfach an einem anderen Gerät. Wird das Problem tatsächlich durch Ihr Smartphone ausgelöst, können Sie den Anschluss ganz einfach reinigen, indem Sie mit einer Pinzette, einer aufgebogenen Büroklammer oder einem hartborstigen Pinsel vorsichtig Schmutz- und Staubpartikel aus der Buchse entfernen. Natürlich kann es auch sein, dass der Defekt immer noch vorliegt. Dann empfehlen wir Ihnen die Reparatur in einer Handywerkstatt, die Sie bei uns auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden können.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie ohne viel Aufwand eine geeignete Werkstatt für Ihre Wiko Pulp FAB 4G Reparatur. Durch unsere praktische Werkstatt-Suchmaschine können Sie schon nach wenigen Klicks eine passende Werkstatt auswählen. Dabei ist es egal, ob Sie eine Versandwerkstatt oder Fachpersonal bei Ihnen vor Ort suchen, denn wir bieten beides an. Haben Sie sich entschieden und Ihr Smartphone ist auf dem Weg zur Werkstatt, so können Sie sich in der Zwischenzeit entspannt zurücklegen und werden durch unsere Statusmeldungen immer auf dem Laufenden gehalten. Bestätigt die Werkstatt nach einer ersten technischen Diagnose den ausgewählten Defekt , so zahlen Sie ganz bequem per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.