Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Ihr Vivo X80 Pro ist längst zu Ihrem alltäglichen Begleiter geworden. Sie profitieren gerne von den zahlreichen Features wie Messengern, Sozialen Medien, Spielen, Videos schauen und vielem mehr. Durch die ständige Benutzung muss der Akku Ihres Vivo X80 Pro demensprechend oft aufgeladen werden. Es kann zu Verschleiß an der Ladebuchse kommen. Ein Vivo X80 Pro Ladebuchsen-Defekt ist sehr ärgerlich, da Sie im schlimmsten Fall Ihr Vivo X80 Pro gar nicht mehr laden und dementsprechend nicht nutzen können. Dann muss schnellstmöglich eine Vivo X80 Pro Ladebuchsen-Reparatur her.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wenn Ihre Vivo X80 Pro Ladebuchse kaputt ist, stehen Sie vielleicht vor der Frage, ob Sie diese auch in Eigenregie reparieren können. Grundsätzlich ist zu sagen, dass die modernen technischen Geräte stets komplexer und filigraner werden. Eine Reparatur erfordert daher viel Fingerspitzengefühl und technisches Sachverständnis. Auch bestimmte Werkzeuge, wie kleine Schraubenzieher und Spudger, werden benötigt. Erscheint Ihnen das zu kompliziert, suchen Sie lieber nach einer Werkstatt für die Vivo X80 Pro Ladebuchsen-Reparatur. Eine kleine Soforthilfe können Sie jedoch problemlos selbst austesten, wenn Ihre Vivo X80 Pro Ladebuchse defekt ist. In einigen Fällen ist an einer nicht funktionierenden Vivo X80 Pro Ladebuchse nämlich lediglich eine Verunreinigung schuld. Überprüfen Sie, ob Sie Staub oder ähnliches in der Buchse entdecken. Wenn ja, können Sie diese vorsichtig mit einem kleinen Pinsel oder einer beschichteten Büroklammer entfernen. Manchmal hilft das schon und Ihre Vivo X80 Pro Ladebuchse funktioniert wieder.
Ist Ihre Vivo X80 Pro Ladebuchse defekt, finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz schnelle Hilfe. Dies geht ganz einfach: Wählen Sie Ihr Modell sowie den Defekt in der Suchmaske aus. Überlegen Sie nun, ob Sie Ihr Vivo X80 Pro lieber persönlich zu einer Werkstatt bringen oder es versenden möchten. Anschließend werden Ihnen alle geeigneten Dienstleister für die Vivo X80 Pro Ladebuchsen-Reparatur angezeigt. Sind Ihnen super Bewertungen oder der günstigste Preis wichtig? Filtern und sortieren Sie die Liste einfach nach Ihren Kriterien. Suchen Sie sich eine passende Werkstatt aus, die den Vivo X80 Pro Ladebuchsen-Defekt für Sie behebt. Schon bald können Sie Ihr Vivo X80 Pro wieder vollumfänglich nutzen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.