Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Es gibt zahlreiche Handywerkstätten – doch wem können Sie Ihre Motorola Moto Z3 Play Reparatur anvertrauen? Wer arbeitet kostengünstig und wo bekommen Sie Ihr Smartphone schnellstmöglich wieder zurück? Einfacher ist es natürlich, wenn Sie die Preise und Bewertungen mehrerer Werkstätten direkt online abgleichen können – und genau das bietet Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz! Geben Sie in der Suchmaske Ihr Handymodell und den Schaden an und lassen Sie sich eine Auswahl geeigneter Werkstätten in Sekundenschnelle online anzeigen. Auch das Beauftragen einer Werkstatt für Ihre Handy Reparatur gelingt mit wenigen Mausklicks.
Sie fragen sich vielleicht, ob es nicht günstiger und schneller wäre, Ihr Smartphone einfach selbst zu reparieren. Das kann in manchen Fällen durchaus sein – viele kleine Probleme können auch vom Laien behoben werden! Im Internet finden Sie Anleitungen zur Motorola Moto Z3 Play Reparatur – wenn Sie Glück haben, auch für das Problem, das Ihr Handy betrifft. Eine kurze Suche kann sich lohnen. Beispielsweise auch in unserem Ratgeber-Bereich, dem wir immer wieder neue Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Videos hinzufügen!
Wenn Sie keine passende Anleitung für die Motorola Moto Z3 Play Reparatur finden können oder Sie sich die Eigenreparatur nicht zutrauen, bleibt natürlich immer noch die Möglichkeit, eine Werkstatt mit der Motorola Moto Z3 Play Reparatur zu beauftragen. Eine Auswahl passender Werkstätten finden Sie mithilfe vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz schnell und einfach.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Anstatt sich lange mit der Suche nach Anleitungen zur eigenständigen Motorola Moto Z3 Play Reparatur zu beschäftigen oder in umliegenden Handywerkstätten nachzufragen, ob diese Ihnen helfen könnten und wenn ja, zu welchem Preis – erkundigen Sie sich lieber auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz nach der geeigneten Handywerkstatt für Ihre Reparatur. Das geht nicht nur schnell und einfach, sondern ermöglicht es Ihnen auch, Preise und Bewertungen zu vergleichen und den Auftrag für Ihre Motorola Moto Z3 Play Reparatur bequem online abzuwickeln. Ist die beste Werkstatt weiter entfernt, bringen Sie Ihr Smartphone einfach nur zur Post – das Paket ist bis 500 Euro versichert und Sie können den Versand jederzeit online verfolgen, sodass Sie sich darauf verlassen können, dass die Post es sicher an seinen Zielort bringt. So sparen Sie Zeit und Kosten!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.