Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Motorola Moto C Reparatur mit dem Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE

Ihre Handy Reparatur für Ihr Motorola Moto C

Jeder kennt das Problem und häufig passiert es in den ungünstigsten Gelegenheiten: Das Handy hat einen technischen Defekt und einige klassische Funktionen funktionieren nicht mehr. Häufig lässt sich das Handy noch nicht einmal mehr einschalten, sodass auch die Anruffunktion bei dem Motorola Moto C nicht mehr nutzbar ist. Mit der steigenden Anzahl an Smartphones auf dem Markt sind auch die Anbieter für Handyreparaturen wie aus dem Erdboden geschossen. Viele Anbieter versprechen eine kostengünstige Motorola Moto C Reparatur, es stellt sich jedoch die Frage, ob diese immer fachmännisch ist. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz machen Sie innerhalb von wenigen Sekunden Handywerkstätten ausfindig, welche die Motorola Moto C Reparatur schnell und professionell durchführen. So sind Sie für Ihre Handy Reparatur auf der sicheren Seite!

Motorola Moto C Reparatur auf eigene Faust durchführen

Handy in der Hand
Motorola Moto C Reparatur (Bild: maria_savenko - stock.adobe.com)

Eines steht fest: Bei einer Motorola Moto C Reparatur direkt bei einer fachmännischen Werkstatt kann sicher davon ausgegangen werden, dass das Handy voll funktionstüchtig wieder zurückkehrt. Häufig liegen aber auch nur kleinere Defekte vor, die durchaus auch ohne großen Aufwand und ohne viel technisches Know-how zu Hause durchgeführt werden können. Häufig reicht ein wenig Zeit und Geduld. Besonders kleine Kratzer auf dem Display des Motorola Moto C sind nicht unbedingt Anlass für eine professionelle Reinigung. Mit einer speziellen Paste und dem dazugehörigen Tuch lassen sich Kratzer innerhalb von wenigen Minuten entfernen, und das mit sehr geringen Kosten. Sollten Sie dennoch mal kompetente Hilfe brauchen, können Sie sich über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihre entsprechende Handywerkstatt suchen, die Ihnen bei der Motorola Moto C Reparatur helfen wird.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Vorteile einer Motorola Moto C Reparatur über den Reparatur-Marktplatz vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Die Vorteile einer Motorola Moto C Reparatur vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz sind vielschichtig. Einerseits ersparen Sie sich das lange Suchen einzelner Werkstätten im Internet oder Telefonbuch. Andererseits erfolgt die Auftragsabwicklung direkt über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz wobei bei stationären Werkstätten die Zahlung in bar erfolgt, bei Versandwerkstätten können Sie bequem über PayPal bezahlen. Somit gehen Sie bei der Motorola Moto C Reparatur keine Risiken ein, da Ihre Handys beim Versenden obendrein versichert sind. Nach der Reparatur können Sie dann entspannt wieder ein funktionstüchtiges Handy in der Hand halten.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.