Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Die meisten Menschen besitzen mittlerweile ein Smartphone und viele auch ein Tablet. Die Mobilgeräte haben immer mehr praktische und unterhaltsame Funktionen und sind längst zum Alltagsbegleiter geworden. Sie werden auch unterwegs gerne verwendet, um Fotos zu machen, Nachrichten zu schreiben, zum Telefonieren oder einfach als Zeitvertreib beim Warten auf den Zug. Da kann es schnell einmal passieren, dass das Motorola Edge 40 Pro auf den Boden fällt. Wenn es ungünstig aufkommt, kann anschließend die Motorola Edge 40 Pro Rückschale defekt sein.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Im besten Fall wird eine Motorola Edge 40 Pro Rückschalen-Reparatur gar nicht erst nötig. Wenn Sie einen vorsichtigen Umgang mit Ihrem Motorola Edge 40 Pro pflegen, können Sie das Risiko für Schäden verringern. Nutzen Sie Ihr Motorola Edge 40 Pro beispielsweise nicht beim Fahrradfahren oder an verkehrsreichen Orten, die Ihre volle Aufmerksamkeit benötigen. Auch bei Wanderungen über unebenen Boden lassen Sie Ihr Motorola Edge 40 Pro besser sicher in der Tasche verstaut. Sonst kann es schnell passieren, dass das Motorola Edge 40 Pro aus der Hand rutscht und auf den Boden aufschlägt. In vielen Fällen ist ein Motorola Edge 40 Pro Backcover Defekt vorprogrammiert oder das Display trägt einen Schaden davon. Daher verwenden Sie zusätzlich zum umsichtigen Umgang auch Schutzhüllen, Taschen und Displayfolien, um das Motorola Edge 40 Pro Backcover und Display im Falle eines Falles zu schützen. So kommen Sie möglichst um eine Motorola Edge 40 Pro Backcover Reparatur herum.
Trotz aller Vorsicht ist es zu einem Defekt der Motorola Edge 40 Pro Rückschale gekommen? Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie schnelle und kompetente Unterstützung bei der Motorola Edge 40 Pro Backcover Reparatur. Geben Sie einfach Ihr Modell sowie den Defekt „Backcover / Rückschale defekt“ in der Suchmaske an. Sie können sich aussuchen, ob Sie Ihr Motorola Edge 40 Pro persönlich in eine Reparaturwerkstatt bringen oder eine Versandreparatur wünschen. Bei dieser ist der Versand für Sie deutschlandweit kostenlos und Ihr Paket bis zu 500 Euro versichert. Schon werden Ihnen alle geeigneten Reparaturwerkstätten angezeigt. Die Ergebnisse können Sie nach Ihren persönlichen Kriterien filtern und sortieren. So finden Sie schnell und unkompliziert eine Werkstatt für Ihre Motorola Edge 40 Pro Backcover Reparatur.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.