Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

HTC One M9 Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr HTC One M9

Schlankes, klares Design mit wertigem Unibody-Aluminiumgehäuse und schärferen Kanten als beim Vorgänger One M8 – das ist das HTC One M9. Im März 2015 vorgestellt, gehört es zu den beliebtesten Modellen der HTC One Serie. Neben den innovativen 5.1 Surround-Sound-Effekten überzeugt es mit einem 32 GB großen Speicher und zusätzlichem microSD-Slot zur Speichererweiterung. Außerdem setzt der Hersteller aus Taiwan bei dem Modell auf eine 20 Megapixel Hauptkamera sowie eine UltraPixel Frontkamera für extrem scharfe, kontrastreiche Fotos. Auch das HTC One M9 ist nicht vor einem Schaden gefeit: sollten Sie einmal Hilfe benötigen, so finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz sicher den idealen Partner für Ihre Handy Reparatur.

HTC One M9: Reparatur vom Profi dank WERTGARANTIE

Männliche Hand hält Smartphone
HTC One M9 Reparatur (Bild: liderina - stock.adobe.com)

Da das Handy leider nicht wasserdicht konstruiert wurde, kann es bei starken Regenfällen, einem versehentlichen Sturz in eine Pfütze oder Toilette sowie einem darüber ausgekippten Getränk schnell zu einem Wasserschaden kommen. Ist Ihnen ein solches Missgeschick passiert, sollten Sie sofort eine HTC One M9 Reparatur in Auftrag geben – am besten über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Die Techniker in den Handywerkstätten vor Ort kümmern sich darum, dass Ihr Smartphone trockengelegt wird. Dazu nehmen Sie das Gerät so weit wie möglich mit Schraubendreher, Plektrum und Saugnapf auseinander. Erst wenn alle Einzelteile ausgebaut sind und getrocknet werden können, besteht die Möglichkeit einer erfolgreichen HTC One M9 Reparatur. Doch auch andere Schäden wie ein Display-Bruch oder ein defekter Akku sollten von einer professionellen Handywerkstatt begutachtet und beseitigt werden. Der Fachmann verfügt über das notwendige Werkzeug und ausreichend Know-how, um auch versteckte Fehler und Defekte zu erkennen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Jetzt online beauftragen: HTC One M9 Reparatur

Benötigt Ihr HTC One M9 eine Reparatur, finden Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ganz schnell Hilfe. Wir vermitteln Ihnen Deutschlands größtes Angebot an Handywerkstätten und bieten damit auch die beste Vergleichbarkeit im gesamten Bundesgebiet. Alles was Sie dafür tun müssen, ist den Hersteller, den Modellnamen und den Schaden in unsere Suchmaske eingeben und die passende Werkstatt aus der angezeigten Liste herausfiltern. Dafür können Sie die Ergebnisse nach verschiedenen Kriterien wie Preis, Bewertung, Reparaturdauer und Nähe zu Ihrem Wohnort filtern. Außerdem haben Sie für Ihre HTC One M9 Reparatur die Wahl zwischen der Vor-Ort- und der Versandreparatur. Kommen Sie einfach in der Handywerkstatt vorbei oder versenden Sie Ihr defektes Smartphone in einem bis 500 Euro versicherten Paket an Ihre ausgewählte Werkstatt.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.