Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
In den letzten Jahren können Sie immer mehr Anbieter im Bereich Handy Reparatur finden. Aufgrund des großen Angebots fällt die Wahl auf eine geeignete Werkstatt nicht leicht. Sie fragen sich, welcher Anbieter sich wirklich professionell und zeitnah um Ihren Google Pixel XL Wasserschaden kümmert? Schauen Sie einfach auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz vorbei – wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn es darum geht, die passende Handywerkstatt für Ihren Pixel XL Wasserschaden zu finden. Auf unserer Seite brauchen Sie nur das Modell samt des Herstellers und des zu behebenden Schadens eingeben und wir liefern Ihnen sofort die optimalen Werkstätten in Ihrer Nähe sowie geeignete Versandwerkstätten. Überzeugen Sie sich am besten selbst!
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Eine professionelle Reparatur eines Google Pixel XL Wasserschadens hat den Vorteil, dass Ihr Gerät von fachmännisch ausgebildeten Mitarbeitern repariert wird und somit wieder voll funktionstüchtig ist. Oftmals können Schäden aber auch selbst und ohne großen Aufwand behoben werden. Kleine Schäden können mit dem richtigen Werkzeug, ein wenig Geschick und einer guten Anleitung schnell selbst zu Hause ausgebessert werden. Mit Hilfe unserer Anleitung zeigen wir Ihnen, wie es geht. Was tun bei einem Google Pixel XL Wasserschaden? Zuerst das Handy ausschalten, um einen Kurzschluss zu vermeiden. Den äußeren Bereich gründlich abtrocknen, zur Not auch mit der Hose oder dem Shirt, um weiteres Eindringen von Wasser zu vermeiden. Nun alle beweglichen Teile wie Akku, Speicher oder Sim-Karte ausbauen und abtrocken. Lassen Sie das Handy und die ausgebauten Teile einige Tage trocknen, bauen sie wieder ein und testen das Handy. Falls sich nichts tut, können Sie sich auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz nach einer zuverlässigen und professionellen Handy Reparatur umsehen.
Sparen Sie sich das Preise vergleichen und besuchen Sie lieber gleich den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Finden Sie dort günstige Werkstätten für Ihren Google Pixel XL Wasserschaden. Suchen Sie sich einfach Ihre Lieblingswerkstatt aus und wickeln Sie alles über unsere Seite ab. Je nach Werkstatt sind mehrere Schritte erforderlich. Aber keine Sorge, mit WERTGARANTIE ist alles schnell erledigt. Vereinbaren Sie einen Termin bei einer lokalen Werkstatt, lassen Sie dort eine Schadensdiagnose durchführen und zahlen Sie später einfach in bar. Möchten Sie lieber eine Versandwerkstatt in Anspruch nehmen, so versenden Sie Ihr Handy versichert und zahlen bequem per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist Ihr Google Pixel XL Wasserschaden schnell und einfach behoben.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.