Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Google Pixel 3a Reparatur

Finden Sie Werkstätten für die Google Pixel 3a Reparatur bei WERTGARANTIE

Ein defektes Smartphone ist kein Weltuntergang – Sie müssen nur wissen, wie Sie aus der sehr großen Auswahl an Werkstätten das perfekte Angebot für die Google Pixel 3a Reparatur finden. Und genau dabei hilft Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. In nur wenigen Sekunden finden Sie bei uns professionelle Versandwerkstätten und lokale Handywerkstätten, die sich um die Google Pixel 3a Reparatur kümmern. Alles was Sie dafür tun müssen: Geben Sie auf unserer Webseite den Hersteller, den Modellnamen und die Art des Schadens an und wir zeigen Ihnen geeignete Reparaturpartner für Ihr Problem. Jetzt müssen Sie nur noch die favorisierte Handywerkstatt auswählen und können alles Weitere im Zusammenhang mit der Google Pixel 3a Reparatur direkt über unsere Seite klären.

Tipps und Tricks für eine selbstständige Google Pixel 3a Reparatur

Manchmal ist es gar nicht unbedingt notwendig, dass Sie Ihr Handy für eine Reparatur einschicken oder in einer Handywerkstatt abgeben. Kleine Schäden oder Defekte lassen sich zum Teil mit dem richtigen Werkzeug, ein bisschen handwerklichem Geschick und der richtigen Anleitung auch zu Hause beheben. Bei WERTGARANTIE finden Sie zu verschiedenen Problemen genaue Reparaturanleitungen. Der angegebene Schwierigkeitsgrad hilft Ihnen dabei, einzuschätzen, ob Sie die Google Pixel 3a Reparatur tatsächlich selbst durchführen können.

Sie sind kein Tüftler und möchten die Google Pixel 3a Reparatur lieber in professionelle Hände geben? In unserer Suche finden Sie passende Werkstätten, die Ihre Handy Reparatur schnell uns unkompliziert vornehmen können.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Google Pixel 3a Reparatur: Diese Vorteile bietet WERTGARANTIE

Mithilfe vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz müssen Sie nicht erst lange suchen, um den passenden Anbieter für eine Google Pixel 3a Reparatur zu finden. Nur ein paar wenige Klicks und Sie finden geprüfte Werkstätten – sowohl bei Ihnen vor Ort als auch in Form von Versandwerkstätten. Entscheiden Sie sich für die Google Pixel 3a Reparatur in einer lokalen Werkstatt, können Sie Ihr Smartphone dort einfach zum vereinbarten Termin vorbeibringen und die Reparaturkosten bei Abholung in bar bezahlen. Genauso einfach ist eine Google Pixel 3a Reparatur in einer Versandwerkstatt. Dafür müssen Sie Ihr Handy lediglich per Post an die angegebene Adresse schicken und das reparierte Handy wird dann an Sie zurückgesandt. Dabei ist das Paket natürlich versichert. Bezahlen können Sie dabei ganz einfach über PayPal, Kreditkarte oder Überweisung. So haben Sie mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz im Handumdrehen wieder ein funktionierendes Handy!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.