Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Viele Handynutzer entscheiden sich nach einem Defekt oder einem Sturz ihres Handys für eine Reparatur. Ist Ihr Smartphone kaputt gegangen, ist eine Reparatur zudem häufig die günstigere Alternative als ein Neukauf. Ist das Display defekt, hat Ihr Handy einen Wasserschaden oder lässt sich Ihr Akku nicht mehr aufladen? Dann gibt es viele Anbieter, die sich fachmännisch um Ihre Google Pixel 2 Reparatur kümmern. Doch welcher ist für Sie und Ihr Google Pixel 2 der Richtige? Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie mit nur wenigen Klicks die ideale Handywerkstatt für Ihre Reparatur. Geben Sie online einfach den Hersteller und die Modellbezeichnung sowie den Defekt an und finde Spezialisten für Ihre Google Pixel 2 Reparatur.
Bei der Reparatur in einer lokalen Handywerkstatt oder bei einer professionellen Versandreparatur sind Sie immer auf der sicheren Seite. Trotzdem können Sie einige Defekte unkompliziert selbst beheben und gleichzeitig Geld sparen. Vor allem kleine Funktionseinschränkungen lassen sich mit ein wenig Geschick und den richtigen Hilfsmitteln von zu Hause aus reparieren. Wir haben Ihnen dafür auf unserer Website Reparaturanleitungen zusammengestellt – so gelingen Ihnen problemlos kleine Schönheitskorrekturen bei einer Google Pixel 2 Reparatur! Ihr Gerät lässt sich nicht mehr aufladen? Dann tauschen Sie zunächst einmal das Ladekabel. Funktioniert auch dieses nicht, nutzen Sie einfach eine Büroklammer, eine Pinzette oder einen anderen dünnen Gegenstand, mit dem sich kleine Verschmutzungen und Staub aus der Ladebuchse entfernen lassen. Arbeitet Ihr Smartphone dagegen langsam und träge, hilft ein Neustart oder ein Reset. Falls Sie weiterhin Probleme oder Mängel an Ihrem Handy feststellen, können Sie sich natürlich immer für eine professionelle Handy Reparatur beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz entscheiden! Wir führen nur geprüfte Werkstätten in unserer Datenbank, die Ihr Smartphone zuverlässig reparieren.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz wird die Smartphone Reparatur zum echten Kinderspiel! Sparen Sie sich langwierige Preisvergleiche und suchen Sie sich aus der Ergebnisliste Ihrer Suche Ihren Favoriten für die Google Pixel 2 Reparatur heraus. Den gesamten Auftrag wickeln Sie direkt über die Seite ab. Im lokalen Repaircenter vereinbaren Sie einen Termin zur Google Pixel 2 Reparatur und lassen zuerst kostenlos eine Fehlerdiagnose erstellen. Im Anschluss können Sie Ihr Smartphone direkt vor Ort fachmännisch reparieren lassen. Entscheiden Sie sich hingegen für eine Versandwerkstatt, schicken Sie Ihr Handy versichert per Post an diese. Profitieren Sie hierbei von einer besonders sicheren Zahlung per Paypal, Kreditkarte oder per Überweisung.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.